DU BIST SCHON WEIT GEGANGEN

Jetzt hat sich deine multidimensionale Wahrnehmung wieder frei geschaltet und du nimmst andere Inkarnationen und Zeitalter wahr, die ihre Dramen lösen wollen

Dein Körper zeigt dir über Spannungen oder Schmerzen ohne Befund, dass hier etwas angeschaut und transformiert werden will

Dein spirituelles Erwachen stellt dir immer noch viele Fragen und macht dir Kopfzerbrechen

Du kannst deine geistige Führung nicht klar hören und fühlen

Ich begleite dich medial durch die Heilung deiner anderen Inkarnationen und zeige dir den roten Faden in der Spiritualität.

Wenn du willst, begleite ich dich als Seelen-Mentorin auch 1-3 Monate durch deine Ebenen. 

Timeline Power – die Session zu deinen Inkarnationen

In dieser medialen Session begleite ich dich durch die Wandlung mehrerer Inkarnationen.

Du begegnest diesen Menschen in ihrem Zeitalter und mit ihrem Struggle oder Drama und bietest ihnen eine komplette Wandlung der Zeitlinie an. 

Es entscheidet immer der freie Wille eines anderen Menschen zu einer anderen Zeit und gleichzeitig kennst du seine Muster und seine Kernkonflikte gut; denn die haben ein Echo in dir hinterlassen, das du nun komplett transformieren kannst. 

Wievielen Inkarnationen du begegnest, lässt sich nie genau vorher sagen.

Dein Körper und deine Seele entscheiden, was  dran ist und wieviel sich in dieser Session wandeln kann. 

 

SPIRIT UNIVERSE ist dem Wunsch meiner Community gefolgt, endlich einen roten Faden und ein tiefes Verständnis für die moderne Spiritualität dieser Zeit zu finden.

In diesem DIY Kurs aus Videos, pdfs und Audios findest du in den Modulen die “Theorie” und jedes Mal Meditationen und Übungen zur Integration in den Körper.

So kannst du deine Chakren reinigen, dein Energiefeld klären, verstehst die Power der Worte und der Charts und kannst deinen eigenen spirituellen Weg aus vielen Informationen und Inspirationen heraus finden. 

Wenn dir der Weg klar ist, kannst du wesentlich ruhiger und kraftvoller voran gehen. Und DIESE QUALITÄT wird dir in dieser hoch transformierenden Zeit sehr viel mehr innere Ruhe und Gelassenheit schenken

Spirit Universe – der DIY Kurs für moderne Spiritualität

Timeline Power Experience –  ein Monat Transformation

Du willst Ruhe und Frieden in dein multidimensionales Netz an Inkarnationen bringen? 

Bei dir klopft es immer wieder an? Kaum hast du ein Thema gelöst, kommt schon das nächste?

Das ruft danach, einen ganzen Monat lang zweimal pro Woche medial in die TIMELINE POWER Arbeit einzusteigen und einmal “gründlich aufzuräumen”; denn ein ständig vibrierendes Netz aus Drama, Leid und Kummer anderer Zeitalter nimmt dir in diesem Leben einfach jede Menge Power!

Zu dieser Arbeit wirst du ganz klar von deiner Seele gerufen und der beste Zeitpunkt, diesen Ruf zu beantworten ist JETZT.

Du bist bereit für deinen nächsten Quantensprung an Entwicklung?

Dann herzlich willkommen zur EVOLVE GRUPPE mit Start am 22.11.2023

In einer sehr kleinen Gruppe (4 Personen) gest du mit mir über 13 Wochen plus 6-8 Wochen Integrationszeit durch die Ebene deiner Inneren Kinder, deiner Ahnenfelder und deiner anderen Inkarnationen.

In 11 Einzel-Sessions und 13 Gruppen-Sessions verstehst du, wie du dich durch diese Ebenen auch nach EVOLVE souverän führen kannst.

Die letzte Woche widmen wir dem Thema Meisterschaft und du begegnest einer Inkarnation in dir, die schon Aufstiegs-Frequenzen in ihrem Energiefeld trägt.

In dieser intimen Gruppe gehalten zu sein, ist eine Erfahrung, die den meisten von uns bisher fehlte; denn über Jahrhunderte haben wir ganz alleine unser Bewusstsein geweitet, während um uns herum das Bewusstsein noch sehr niedrig war.

Diesmal ist alles anders. Diesmal sind wir gemeinsam inkarniert und wachsen auch gemeinsam.

Die nächste Gruppe startet am 29.2.2024

Evolve Gruppe – die Tiefen-Transformation auf 3 Ebenen