DEINE INNEREN KINDER RUFEN DICH

 

Du hast eine Idee davon, dass sich die ganzen schmerzhaften, herausfordernden und IN DIR abspielen und dass die Trigger in der Welt dir etwas sagen wollen.

In dem Moment, in dem du erkennst, dass jeder Trigger dich zu einem noch verborgenen Inneren Kind führen und dann in die Heilung bringen will, beginnst du deinen ganz einzigartigen Weg in die Heilung. 

Ganzheitliche Innere Kind Arbeit wird einer der größten Gamechanger auf deinem  Weg in die Lebensfreude, wenn du dich darauf einlässt, dir in aller Tiefe selbst zu begegnen.

Ich begleite dich dabei und halte dir einen einzigartigen sicheren und liebevollen Raum für deine Entwicklung. 

Inner Child Peace – der DIY Kurs für innere-Kind-Heilung

In diesem Audiokurs zeige ich dir in 7 Modulen, wie du dich durch tiefe Ebenen deines Unterbewusstseins selbst begleite und führen kannst, um einem inneren Kind zu begegnen, es aus seiner Zeitschleife zu befreien und es dann wieder in dein Leben zu integrieren.

Schritt für Schritt verstehst du, wie du den Zugang zu dieser Transformation über deinen Körper bekommst, wie du das innere Kind in seinem Versteck findest und wie du es dann wieder an deine Liebe und dein Licht anbinden kannst.

Meine Energie und meine Stimme halten dir den Raum, so dass du das Gefühl hast, nicht alleine auf dieser Reise zu dir selbst zu sein.

Bei Bedarf kannst du ein kleines Paket an Einzelcalls hinzu buchen, wenn du einige Reisen in meiner 1:1 Begleitung machen möchtest. 

 

Wenn du dir meine direkte Begleitung für deine Innere Kind Heilung wünschst, starten wir am besten mit dem Abenteuer Call (das ist in meiner Welt der echte Allround-Call für alle Themen meiner Klientinnen und Klienten).

Ich höre mir für eine kleine Weile am, wo du gerade feststeckst und was dich bewegt, woher zu kommst und wie du gestartet bist und wir beginnen dann sofort mit der Inneren Kind Arbeit.

Dabei halte ich dir dann sicher einen Raum der bedingungslosen Annahme, Fürsorge und Liebe und begleite dich ganz in die Tiefe deines Unterbewusstseins. 

Du brauchst keine Vorkenntnisse – nur deine Bereitschaft, dich ehrlich und tief auf sich selbst einzulassen und mir zu vertrauen, wenn ich die richtige Mentorin für dich bin. 

Abenteuer Call – der Call, in dem wir gemeinsam zu deinen inneren Kindern reisen können

Inner Child Peace Calls–  3 Calls direkt mit mir

Du bist schon mit INNER CHILD PEACE gestartet und merkst, dass du nun einigen Inkarnationen begegnest, die du nicht alleine integrieren kannst?

Wir alle haben Ebenen in unserem Unterbewusstsein für die wir eine Begegnung mit einem anderen Menschen brauchen.

Ich sage schon lange: “Dieser Mensch hat einen Schlüssel für uns, mit dessen Hilfe wir durch die nächste Tür gehen können.”

Dazu haben wir uns auf Seelenebene verabredet, bevor wir beide unseren ersten Atemzug in diesem Körper genommen haben.

Ich begleite dich in 3 x 60 Minuten zu deinen inneren Kindern und du integrierst deren abgespaltene Energie wieder zurück in dein Leben.

Du bist bereit für deinen nächsten Quantensprung an Entwicklung?

Dann herzlich willkommen zum EVOLVE 1:1 MENTORING

Du gehst mit mir über 13 Wochen (ggf plus 6-8 Wochen Integrationszeit) durch die Ebene deiner Inneren Kinder, deiner Ahnenfelder und deiner anderen Inkarnationen.

In 3 Einzel-Sessions verstehst du, wie du dich durch diese Ebenen auch nach EVOLVE souverän führen kannst.

Die letzte Woche widmen wir dem Thema Meisterschaft und du begegnest einer Inkarnation in dir, die schon Aufstiegs-Frequenzen in ihrem Energiefeld trägt.

Unterstützt wirst du in deinem Entwicklungs-Prozess durch ein Portal mit 13 passenden Clearings und Übungen, um auch selbständig nach EVOLVE deine auftauchenden Themen transformieren und integrieren zu können. 

30 Tage Mentoring – ich nehme dich an die Hand und begleite dich durch die Innere Kind Heilung