Inner Child Peace

FINDE INMITTEN TURBULENTER ZEITEN MEHR INNERE RUHE UND FRIEDEN, INDEM DU DEINE VERLORENEN INNEREN KINDER IN DEINEM KÖRPER TRIFFST, SIE NACH HAUSE HOLST UND LIEBEVOLL INTEGRIERST.

Deine Inneren Kinder warten darauf, von dir gefunden und verstanden zu werden

Du willst in die Welt deiner Inneren Kinder und damit in dein Unterbewusstsein und dein vegetatives Nervensystem endlich Frieden bringen?

Du liebst den Weg über Meditationen, hohe Frequenzen und Energien? 

Du willst selbstbestimmt wachsen und räumlich und zeitlich flexibel innere Anteile integrieren, um dich wieder vollständig zu fühlen?

INNER CHILD PEACE ist ein Audiotraining, das dich sicher durch die Welt deiner Inneren Kinder im Unterbewusstsein führt, damit du dort allen Kindern, denen du begegnest, einen Raum von Liebe, Wärme und vollständiger Annahme schenken kannst. 

Warum ist das so wichtig und gleichzeitig so kraftvoll und lebensverändernd für dich?

Weil du DER EINE MENSCH bist, den deine Inneren Kinder wirklich brauchen, um sich sicher, geborgen, wertvoll und geliebt zu fühlen und so ihre Zeitschleifen und Trauma-Ebenen zu verlassen.



Was ist alles in deinen Inneren Kindern verborgen?

Durch die Traumaschleifen, in denen deine Inneren Kinder leben, bevor sie re-integriert werden, ist ganz viel deiner Lebensenergie gebunden und steht dir noch nicht zur Vergügung: 

➜ deine höchsten Frequenzen
➜ deine Talente
➜ deine Zartheit und Liebe
➜ deine Werkzeuge für diese Zeit des Wandels
➜ deine Feinfühligkeit und Medialität
➜ deine Essenz
➜ deine echte Power
➜ deine Heilkraft für dich selbst und andere
➜ deine Verbindung zu deinem Geistigen Team

Inner Child Peace ist für dich, wenn:

du bereit bist, wirklich einzutauchen in die Innere Kind Heilung und dran bleibst.

du deine unbewussten Anteile verstehen möchtest.

du offen bist für einen spirituellen Ansatz in der Inneren Kind Arbeit.

➜ du dich gerne meiner Stimme in der Meditation anvertraust.

du deiner Seele vertraust, dass sie dich jetzt genau richtig hierher geführt hat.

du dich darauf verlässt, dass es immer einen Weg zum Licht und zur Liebe gibt.

du in der vollen Eigenverantwortung bist für diesen Weg und gut einschätzen kannst, an welchem Punkt du eine Begleitung brauchst.

du einen nachhaltigen und ganzheitlichen Weg suchst und meiner Arbeit vertraust.

Wie kommen ich durch Inner Child Peace zu Ruhe und Frieden?

IN DEN AUDIOS gehst du in deinem Tempo durch die Meditationen und schaffst einen sicheren Raum
für deine Inneren Kinder. Dort lernen sie in dir DEN Erwachsenen oder DIE Erwachsene kennen, der / die ALLES an ihnen sehen, erkennen, annehmen und lieben kann. Später verbindest du sie mit den Inneren Eltern, die auch Teil deiner inneren Welt sind.
Die hohen Frequenzen und spirituellen Tools unterstützen dich auf dieser Reise und meine Stimme hält dir den Raum

Wann ist Inner Child Healing nichts für dich?

Wenn du Angst hast vor dieser eigenständigen Reise und davor, die Verantwortung für deine Inneren Kinder VOLL zu übernehmen.

Wenn du noch keinen Zugang und keine Erfahrung mit Meditationen auf höheren Frequenzen hast.

Wenn du dir Innere Kind Arbeit eher schwer, mühselig und anstrengend vorstellst und skeptisch bist, was die Wirksamkeit von Audiotrainings angeht.

In allen drei Fällen kannst du stattdessen mit mir gemeinsam in 1:1 Calls in die Innere Kind Arbeit gehen und dich von mir begleiten lassen. Ich rechne dafür mit 4 – 8 Calls, bis du genügend tiefe Begegnungen mit inneren Anteilen hattest, um dich von da an gut weiter durch diesen Bereich zu führen. Ich empfehle eine intensive Phase der gemeinsamen Arbeit über 3 – 6 Wochen, um an diesem Thema dran zu bleiben und nicht weiter auszuweichen, wenn du dir wirklich eine Veränderung wünschst.

Das sagen meine Kunden

“Ich habe vor ca 10 Jahren mit einem Buch und vor 5 Jahren mit einem weiteren Buch gearbeitet und vor 25 Jahren mit meiner Kinesiologin, aber erst die Arbeit mit Anke und mit Inner Child Peace hat tatsächlich zu einem Gefühl der Heiling und in der Tat zu mehr Inner Peace geführt. Danke Ellen”

“Ich bin froh, dass auch dein Wissen als Ärztin in diesen Bereich ganzheitlich einfließt”

“Diese Arbeit ist lebensverändernd”

“Mein Handwerkskoffer wird immer voller und das ist klasse”

Mein Name ist Anke

Nach der Begegnung mit einer bösartigen Erkrankung 2011 hat sich mein Leben von Grund auf verändert und damit kamen die Astrologie, Energien, Medialität und ein tiefes Verständnis für einen spirituellen Blick auf die Welt in mein Leben.

Die Innere Kind Arbeit ist seit Jahren ein Teil meiner persönlichen Ressourcen und für mich einer der wichtigsten Teile von Traumaarbeit und Dekonditionierung. Für mich war es ein Gamechanger, meinen Inneren Kindern zu begegnen und sie wieder in meine gesamte Persönlichkeit zu integrieren. Auch heute verbinde ich mich noch mit diesem Bereich, wenn sich Impulse aus meinem Inneren melden. 

Meine höchste Intention für dich in INNER CHILD PEACE ist es, dass du dich immer besser verstehst und deine Energie für dein Leben kraftvoll einsetzen kannst. Du ermächtigst dich immer mehr selbst, wenn du die Verantwortung für diese Anteile übernimmst. 

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.