Dein Seelenweg, deine Essenz und deine wahre Power in dieser besonderen Zeit

Hallo, ich bin Anke (*1963) – Ärztin, Astrologin und Transformations-Mentorin. Hol mich an deine Seite, wenn du dir eine erfahrene Reisebegleitung für deine inneren Welten wünschst – leuchtstarke und unauslöschbare Taschenlampe inklusive

Ich leuchte den Weg für mutige Sinnsucher:innen und Entdecker:innen dieser neuen Zeit

Du bist ein Leuchtturm in-the-making für die Menschen um dich herum. 

Ich liebe es, dich zu begleiten, während du Schicht für Schicht an alten Prägungen, Mustern und karmischen Altlasten komplett wandelst und dabei deine größten Talente und Gaben frei legst.

Ich liebe es, dir deine verborgenen Potentiale und deine größten Stärken in einem ganz neuen Licht zu zeigen.

Und ich liebe es, dass du mutig deinen Seelenweg betrittst und ihn Schritt für Schritt entdeckst.

Dein inneres Licht

Meine Kundinnen und Kunden haben reichlich inneres Licht, das aber im Laufe ihres Lebens mit einer kräftigen Rußschicht überdeckt wurde. 

Wenn wir uns begegnen, hast du schon begonnen, diese Schichten Lage für Lage zu entfernen, und willst ein neues Kapitel in deinem Leben starten.

Auch fühlst du bereits, dass du in dieser Zeit “irgendwie gebraucht wirst”, und willst jetzt die Begrenzungen und Blockierungen dieser neuen Ebene transformieren.

Werde zum Leuchtturm für andere

Häufig sind die Menschen in meiner Welt Selbstständige – gehörst du auch dazu?

Dann willst du ganz frei deine Bestimmung und den Ruf deiner Seele in die Welt bringen und zu einem Leuchtturm für andere werden. 

Dabei begegnen dir besonders oft herausfordernde Themen und Blockaden, die du schnell und effektiv mit jemandem auflösen möchtest, der diesen Weg kennt und ebenfalls geht.

Ich liebe es, hier als Hebamme für dich zu wirken und dir die ganze Power deines Lichts und die Größe deiner Gaben zu zeigen.

Lass uns gemeinsam ein neues Zeitalter schöpfen

Warum mache ich, was ich hier mache?

Weil ich Menschen wie dich ganz mit ihrem Lebenssinn und mit ihrem Seelenweg verbinden möchte. 

Wenn du den Sinn deines Lebens kennst und in jeder Zelle fühlen kannst und wenn du dich fest und bewusst mit deiner Seele verbunden hast, bringst du deine wirkliche Kraft auf die Straße.

Damit schöpfst du dir selbst ein wundervolles und erfülltes Leben und gibst gleichzeitig an die Menschen um dich herum so viel Inspiration, Mut und Begeisterung weiter, dass die Welt dort, wo du gehst und stehst, ein hellerer Ort für uns alle wird.  

Das immer wieder bei meinen Kundinnen und Kunden mitzuerleben, berührt und bewegt mich immer wieder ganz tief. 



Deine Geschichte ist meine Geschichte

Heute siehst du in mir vielleicht die ruhige und souveräne Mentorin, aber mein Leben hat mich selbst sehr intensiv zu all die Ebenen geführt, die ich heute mit dir bereise:

  • Ich hab von sehr jung an mit diesem Leben ziemlich gehadert und hatte mit Ängsten und Depressionen zu tun, weil mir der Sinn vieler herausfordernder Ereignisse in meinem Leben nicht klar war.
  • Durch meine Hochsensitivität fand ich die Welt zu laut, zu grell, zu aggressiv, zu lieblos und zu chaotisch und habe lange im Außen nach Liebe und Frieden gesucht.
  • Erst durch eine Krebserkrankung 2011 öffnete sich mein Blick auf die so viel weitere und faszinierende Welt von Energie, Spiritualität, Astrologie und Seelenverbindung.   
  • So begann ich meine eigene Abenteuer-Reise durch diese Welt und entdeckte dabei all die Talente und Gaben in mir, die ich dir heute zur Verfügung stelle. 
  • Auf dieser Reise fand ich auch meine Begeisterung für das Leben und meine echte Lebensfreude, die heute in meine gesamte Arbeit einfließen.

Hier findest mehr aus meiner Welt