⭐ Begegne deinen inneren Kindern und bringe Sicherheit, Frieden und innere Ruhe in dein Leben ⭐

Inner Child Journey

Deine inneren Kinder sitzen in abgetrennten inneren Räumen, Verstecken und Verliesen. Ihre Ängste, Nöte und Verzweiflung sind dort dauerhaft gespeichert und zeigen sich immer wieder in deinem Leben, bis du ihnen begegnest und sie aus ihren Zeitschleifen heraus löst.

Die Verbindung mit deinen inneren Kindern bringt dir so viel mehr Entspannung, Verständnis, Frieden und Liebe in dein Leben, dass du ganz selbstverständlich deinen Fokus auf dein Wachtum als Mensch und deine Lebensfreude richten kannst. 

Direkt nach deiner Bestätigung bekommst du den Zugriff und kannst sofort loslegen.

Trag dich jetzt ein und erhalte Inner Child Journey

Direkt nach deiner Anmeldung und Bestätigung

bekommst du per Email die Zugangsdaten zum Audiokurs zugeschickt

WICHTIG: Kurz nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du eine Mail mit der Bitte um die Bestätigung deiner Email-Adresse. Ohne diesen Schritt gheht es leider nicht weiter.

Erst wenn du deine Adresse bestätigt hast, kann ich dir den Zugang zu INNER CHILD JOURNEY per Email zusenden. Sonst bleibt dein Eintrag “hängen” und du kannst leider den Audio-Kurs nicht geschickt bekommen.

Du kannst deine inneren Kinder aus ihren Trauma-

schleifen befreien und nach Hause holen

Überwältigen dich immer wieder Gefühle von Ohnmacht, Verzweiflung oder Hoffnungslosigkeit, obwohl du therapeutisch gut versorgt bist?

Rauben dir die intensiven Themen deines Lebens zuviel Energie, so dass du oft antriebslos bist?

Kennst du das “und täglich grüßt das Murmeltier-Gefühl” trotz einer Menge innerer Arbeit und Transformation?

Wünscht du dir mehr inneren Frieden und mehr innere Ruhe, damit du deine Kraft gut einsetzen und voran gehen kannst? 

Willst du dich nicht mehr als “Spielball der Umstände” erleben, sondern deine inneren Anteile in Ruhe und Sicherheit wissen? 

Das sagen TeilnehmerInnen zum Kurs

Ich bin Anke Prczygodda

Ganz lange wusste ich nicht, wie ich mit meinen Ängsten und Unsicherheiten, meinen emotionalen Schwankungen und meinen enorm intensiven Gefühlen umgehen sollte.

Ich hab mir lange die Schuld dafür gegeben, dass ich nicht stabiler bin oder keine größeren Fortschritte auf meiner Reise in die Persönlichkeitsentwicklung mache.

Und so war ich sehr froh, als das erste Buch über innere Kinder auf dem Markt erschien und zum Bestseller wurde.

Mein wirklicher Durchbruch kam allerdings erst mit einer ganzheitlichen inneren-Kind-Arbeit, die den Körper und die geistige Ebene ebenso mitnahm wie die mentale und die emotionale Ebene. 

Mit dieser Arbeit kam mehr Frieden als je zuvor in mein Leben. Ich wurde mit allen Herausforderungen meines Lebens stabiler, gelassener und fand mehr Ruhe in mir selbst. 

Genau das wünsche ich dir auch, wenn du jetzt mit mir in diese Inner Child Journey startest und deinen Inneren Kindern vielleicht das erste Mal in deinem Leben begegnen wirst.

Aber auch wenn du schon einige innere Kinder kennst, wird dir dieser Audiokurs noch mehr Ruhe und Entspannung schenken – viel Freude damit.

Von meinem Herzen zu deinem ❤️.

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.