WAS WILLST DU?

Mehr Energie, mehr Lebenssinn, mehr Sicherheit für deinen Weg oder mehr Freiheit?

Mehr innere Ruhe, mehr Entspannung oder mehr Lebensfreude?

Mehr Stabilität, mehr Vertrauen in dein Leben?

Mehr Verbindung zu deiner Seele?

Wir beginnen mit deinem IST-Zustand.

Von dort aus begleite ich dich auf sicheren Wegen zu deinem Ziel.

Im Mentoring begegnest du deinen Inneren Kindern auf einer ganz anderen Ebene als bisher üblich.

Du bekommst aus meinem gesamten Handwerkskoffer jeweils die Tools, die dich am schnellsten in deiner Transformation und Selbstheilung voran bringen.

Der Abenteuer Call – der Start in deine Transformation

Dieser Call ist mein “Allround-Talent”; denn du kannst mit deinem Thema auf mich zukommen und wir gehen in diesen 60-90 Minuten durch dein Chart und finden deine Knackpunkte.

Daraus ergibt sich ein Weg.

Und deine ersten neuen Schritte kannst du im Anschluss gehen.

Wenn du den Willen mitbringst, etwas zu ändern und den Mut, dich auf mediale Durchgaben und hochfrequente Energien einzulassen, wirst du die Magie zwischen uns in diesem Call lieben.

In deiner aktuellen Lebensphase braucht es eine Begleitung durch einen größeren Transformationsschritt.

Wie gut, wenn du dann jemanden an deine Seite holen kannst, der schon oft durch die dunkle Nacht der Seele gegangen ist. Und inzwischen immer eine unauslöschbare Laterne dabei hat.

Ich begleite dich durch deine tiefen Schichten und helfe dir dort beim Ent-Wickeln deiner alten Muster und Prägungen.

Darunter kommst DU zum Vorschein in deiner Essenz und deiner Leuchtkraft.

Einen Monat Zeit mit 5 längeren oder 8 kürzeren Calls hast du mich an deiner Seite – länger geht immer, wenn du noch tiefer schauen und wandeln magst.

Das 30 Tage Mentoring – die Tranformation zu deiner Essenz
Inner Child Peace – der DIY Kurs für Innere Kind Arbeit
Mit diesem Audiokurs begleitest du dich selbst in die Begegnung mit deinen Inneren Kindern.

Du löst sie sanft aus ihrer Zeitschleife und integrierst sie in deine innere Tafelrunde aller Anteile.

Und du bringst sie zusammen mit deinen Inneren Eltern, die ihnen ermöglichen, sich nach und nach zu erwachsenen Anteilen zu entwickeln.

Diese Arbeit kann dein Leben verändern, wenn du sie zu einer Selbstverständlichkeit in deinem Leben machst – jede Begegnung zählt.

EVOLVE ist das Größte, das ich dir in meiner Welt geben kann. In diesem Mentoring steckt ALLES, was mein eigenes Leben komplett transformiert hat. 

Wenn du schon eine Weile innere Arbeit gemacht hast, kommst du an diesen Punkt, an dem du die vielen Puzzleteile zu einem neuen roten Faden für dein kraftvolles selbstermächtigtes Leben zusammen fügen willst.

EVOLVE ist diesem Schritt deiner Evolution gewidmet.

Wir gehen durch die Ebene der Inneren Kinder, durch deine Ahnenfelder und durch diejenigen deiner Inkarnationen, die noch in Leid und Drama vibrieren.

Wir wandeln in all diesen Ebenen die verknoteten Energien und wechseln Zeitlinien.

Dadurch erreichst du ein ganz neues Level an Selbstverbundenheit, Sinngefühl und Selbstwirksamkeit in deinem Leben.

Die letzte der 13 Wochen widmen wir der Begegnung mit der Meisterin oder dem Meister in dir – denn diese Erfahrung ist in deinem Seelenfeld längst vorhanden.

Evolve – die Tiefen-Transformation auf 3 Ebenen