Willst du endlich aus den kollektiven, riesig großen und unfassbar zähen Energien des Mangels aussteigen und dich mit der Fülle verbinden, die überall in dir und um dich herum existiert?

Wir sind gerade mitten im Übergang von einem Zeitalter der Industrialisierung und des Konsums hinein in ein Zeitalter der Schöpferkraft und Selbstermächtigung und dabei haften unsere Mangelerfahrungen an uns wie ein zäher klebriger Brei, der immer wieder überall hervor quillt.

Wenn du davon auch genug hast, kommt am 16. Mai mit in die Challenge und ich zeige dir meine Wege heraus.
.
Du findest für meine verschiedenen Säulen tolle ❤️ Angebote für 0€ auf meiner Homepage
Willst du mehr über meine Welt wissen und auch außerhalb dieser Plattform mit mir verbunden sein?
Dann melde dich HIER gerne an für die wöchentliche Post aus meinem Universum für astrologische Impulse, News, Angebote und Interessantes rund um meine Themen.
Für die ASTROLOGIE habe ich mehrere tolle Angebote für dich:
* Einen knackigen und bunten DIY Kurs
* Mars, Venus, Merkur Power Kurse
* Das Birth Chart Reading
* Die Astro Mastermind
Finde alle Angebote auf meiner Shop Seite

Der 1:1 Call mit mir: 

Was willst du ändern und wobei kannst du meine Hand gebrauchen?

Du bringst dein Thema mit und gemeinsam gehen wir durch die Energie deiner Situation, deine Charts und lösen dort den Knoten. 

Das geht meist schneller und leichter, als du bisher dachtest – trau dich einen neuen Schritt zu gehen.

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.