Die Dragonfly-Post

Astro News und Insights für dein Postfach

1. Du interessierst dich für Astrologie und bist gerne auf dem Laufenden mit dem Mondzyklus und den wichtigen Transiten?

2. Dich fasziniert die Verbindung zwischen Astrologie, Energie, spiritueller und persönlicher Weiterentwicklung?

3. Du willst dich in dieser Zeit des Wandels mit ihren neuen hohen Energiefrequenzen gut orientieren können?

4. Du willst die Neuigkeiten aus meiner Welt, die Projekte, die noch keiner kennt und die Entwicklungen hinter den Kulissen zuerst kennen lernen?

5. Und so wichtig in dieser Zeit: Wir beide wollen miteinander verbunden sein auch ohne eine Plattform in den Sozialen Medien, die ihre eigenen, nicht immer klar formulierten Regeln hat?

Du bekommst die Dragonfly-Post per Email

Die Dragonfly-Post hier abonnieren

Trag dich in die Liste ein und bekomm zweimal im Monat News aus meinem Universum über deine direkten Email-Verbindung.

Marketing von

Anke Prczygodda

 

Ganz ehrlich? Ich hatte nie vor, als Astrologin zu arbeiten!

Ich habe bis 2020 über 30 Jahre als Ärztin, zuletzt als Hausärztin in meiner großen Praxis gearbeitet und bin über eine sehr ernsthafte Erkrankung 2011 dann ungeplant im Bereich von Energien, Spiritualität und Reinkarnationstherapie gelandet.

Und dann machte auf einmal alles Sinn: meine Lebensgeschichte mit ihren vielen Traumata und Belastungen, meine Hochsensitivität, die früher als “lebhafte Phantasie” und “fehlender Realitätssinn” abgetan wurde, und meine vielen inneren Bilder und ungewöhnlichen Wahrnehmungen.

Und dann fingen die Planeten an, mit mir zu sprechen. Mit mir und durch mich hindurch. Das hat meine eigene Transformation, meine Trauma-Heilung und mein Wachstum so sehr beflügelt, dass ich Astrologie heute als Sprache für Transformation in meiner Arbeit auf gar keinen Fall mehr missen möchte.

Ich möchte dir dieses Potential in meiner Arbeit und in der Dragonfly-Post zur Verfügung stellen, damit auch du dich in den Flow deines eigenen Charts und des Mondrhythmus begegen kannst.

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.