Herzlichen Dank für deine Bestellung im Sommer Special 2024

Du bekommst jetzt die Email mit den Infos zu deiner Bestellung direkt in dein Postfach.

So schön, dass du auf dem Weg von Transformation und Wachstum für dein erfülltes Leben unterwegs bist.

Ich wünsche dir viel Freude an deinem Kurs oder an deinem Kurs-Bundle und freue mich, falls wir uns bei deiner Auswahl persönlich begegnen.

Falls du eine persönliche Session oder ein Reading mitgebucht hast, denke bitte daran, deinen Termin mit mir baldestmöglich festzulegen, da diese Termine bis 31.8.2024 stattgefunden haben müssen. 

Herzliche Grüße, deine Anke

Mein Name ist Anke

… und mein allererster Berufswunsch war es, Lehrerin zu werden. Das war zur Zeit der “Lehrerschwemme” und mein Vater hat mir strikt abgeraten.

Ich habe dann Medizin studiert, wurde Hausärztin und habe diesen Beruf und die Arbeit mit Menschen sehr geliebt. 

Allerdings hat mich die Transformation nach meiner Krebs-Erkrankung 2011 dann auf einen anderen und erweiterten Weg geführt, in dem ich heilend und lehrend arbeiten kann und darf.

Meine DIY Kurse gehen davon aus, dass du auf deinem wundervollen Weg von deiner Seele zu einem einzigartigen und erfüllten Leben mit diesen Fähigkeiten und Ressourcen geführt wirst, weil die Inhalte wichtig für deinen nächsten großen Entwicklungsschritt sind. 

Ich liebe es, die Tools, Blickwinkel und Fertigkeiten an dich weiterzugeben, mit denen ich mein eigenes Leben seit 2011 so umfassend transformiert habe, dass ich heute meine Essenz immer stärker lebe und mein Leben immer mehr genieße. 

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.