Einstimmung in die Lemurische Energie

Diese hochfrequente Energie kommt im Kreis zusammen

1.Die Lemurische Energie ist ein hochfrequenter Energiestrom, der im Kreis eingesetzt wird.

2. Während der Einstimmung aktivierst du in dir Frequenzen und machst mit mir eine Planetenreise

3. Nach dieser neunzig-minütigen Einstimmung mit Carolin Limburg und mir bist du gerne eingeladen, am 1. Montag im Monat von 19:30 bis 20:00 mit im Kreis zu wirken

Erinnere dich wieder an die Frequenzen, in denen du schon inkarniert warst

Das war das Feedback der Teilnehmerinnen vom 11.02.2023

“Die Einstimmung war wunderschön und hat mir erneut gezeigt, wie kraftvoll wir mit gebündelter Energie sein können”

“Ein Traum! Von Herzen vielen Dank für dieses Event!”

“Oh. Das war soooo schön.”

“Ich mag deine Impulse und die Art, wie du uns anleitest”

Wir treffen uns in der Lemurischen Energie

Am ersten Montag im Monat von 19:30 bis 20:00 auf Zoom

Du meldest dich über diesen Button für die bereits aufgenommende Masterclass an 

Anschließend entscheidest du, ob du in Zukunft dabei sein willst

I

Du bekommst eine Woche nach der Masterclass eine Email, mit der du dich zum Treffen anmelden kannst

Anke Prczygodda

Aus meiner Biographie als hochsensitiver Mensch mit einer Menge sehr intensiver und schicksalsträchtiger Erfahrungen und aus meinen langjährigen Erfahrungen als Ärztin, Astrologin, Seelen-Mentorin und als Medium für Inkarnationsarbeit schöpfe ich heute eine große innere Ruhe inmitten von Transformationsprozessen.

Ich stelle dir meine ganze Alchemie und meine enorm große Freude an der Begleitung von Lebenswegen heraus aus den bisherigen Frustrationen und Begrenzungen hin zu deiner Essenz und der ganzen Power deines Seelenweges hier zur Verfügung.

Du fühlst genau, ob ich die richtige Begleiterin als Mentorin für dich bin. Meine Arbeit erfolgt in Eigenverantwortung, höchster Integrität und Aufrichtigkeit.

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.