Wünscht du dir, dass der Kampf endlich aufhört?

Timeline Power

Die Session für mehr inneren Frieden in deinem Leben. Bring die Energie deiner anderen Inkarnationen in Harmonie und damit mehr Ruhe in deinem Körper.

Hast du dieses “und täglich grüßt das Murmeltier” einfach satt? 

Du merkst es schon eine ganze Weile:
 Immer wieder zeigen sich dir dieselben leidigen Themen, obwohl du sie schon so oft „behandelt“ hast.
 Dein Körper meldet immer wieder Spannungen und Beschwerden, für die es keine Befunde gibt.
 Du hast Konflikte mit Menschen in deinem engsten Umfeld (meist Familie), die du nicht lösen kannst.
 Deine Träume zeigen dir belastende Situationen.
 Du wünschst dir inneren Frieden, aber bist immer noch weit davon entfernt – obwohl du schon alles versucht hast.

Unsere Wahrnehmung wird ständig feiner und multidimensionaler

 Jede und jeder von uns ist mit so vielen Inkarnationen verbunden und nicht in jedem dieser Leben geht gerade alles glatt.

Das Echo spürst du, wenn du still wirst und fühlst.

Du hast es in der Hand, deine Erfahrungen in allen Zeitaltern zu ändern und im Hier und Jetzt Frieden zu schaffen.

Die TIMELINE POWER Session ist eine innovative und einzigartige Form der Rückführung. Sie ermöglicht dir, mit deinen anderen Inkarnationen Kontakt aufzunehmen.

Durch deine Hilfe können sie sich für einen anderen Weg (= eine andere Timeline) entscheiden, weil du sie auf einer Zeitreise durch ihr Leben begleitest und ihnen eine neue Wahl gibst.

Tatsächlich ist jede Entscheidung wie eine Weggabelung, von der aus es einen anderen Weg entlang gehen kann.

 

 belastendes Bilder und Erinnerungen aus anderen Zeiten lösen sich auf 

 mehr Entspannung mit kollektiven Themen wie Mangel, Machtmissbrauch, Verrat, Betrug und Ohnmacht

 mehr innerer Frieden und Gelassenheit

 

Klingt das magisch für dich?

Ich bin deine Zeitreise-Begleiterin Anke

Ärztin mit über 34 Jahren Berufserfahrung, Astrologin, spirituelle Mentorin & Energy Healer.

Meine medialen Gaben und viele andere Talente sind erst nach einer  Krebs-Erkrankung 2011 so richtig wach geworden – dann aber mit Power!

Mir war jahrzehntelang überhaupt nicht klar, warum mein Leben so anstrengend und schmerzhaft war und warum ich mit so vielen Dingen gestruggelt habe, die für viele andere Menschen einfach sind. 

Erst nach und nach wurde mir klar, wie medial ist bin und wie sehr ich im multidimensionalen Feld der Seele das Leid und Drama meiner Ahnen und all meiner anderen Inkarnationen fühle und trage.

Nach dieser Erkenntnis fing mein Leben an, wirklich Sinn zu machen und sich zu einer völlig anderen Lebensqualität zu entwickeln. 

Zu dieser Timeline-Arbeit hat meine Seele mich (aus meiner Sicht völlig ungeplant) während meines zweiten Saturn Returns 2022 gerufen. Seitdem verbinde ich Menschen mit der Ganzheit ihrer Seele zurück und helfe ihnen dabei, mehr Frieden und mehr innere Ruhe in ihr Leben zu bringen.

Was genau machen wir in der Session?

    1. Wir treffen uns auf Zoom zur Timeline Power Session für etwa 90 Minuten – bitte nimm dir gerne für danach nichts Anstrengendes (Party, intensive Sporteinheit) vor!

 

  1. Du nimmst mich mit in deine Geschichte und wir starten die Reise in deine anderen Inkarnationen.

3. Ich spreche die Bilder aus, die sich mir zeigen. So kannst du hineinfühlen und in diesen Bildern die Geschichte völlig neu schreiben, denn: Für jede schmerzhafte Erfahrung einer anderen Inkarnation gibt es eine alternative Zeitlinie, in der freudvolle und erfüllte Erfahrungen möglich sind.

Durch diese Wandlung in der Timeline spürst du schon während der Session mehr Entspannung und innere Ruhe in dir. 

Nur 3 Schritte für dich

 

  • Nach deiner Buchung verabreden wir den Termin zur Session.
  • Du füllst einen kleinen Fragebogen aus zu dem Thema, das du bearbeiten möchtest.
  • Wir treffen uns zur Session und deine transformative Zeitreise beginnt.

Was ist an einer Timeline Power Session anders als an anderen Methoden für Rückführung?

 Mit deiner Hilfe können deine anderen Inkarnation ihre Zeitlinie komplett heilen und wandeln hin zu einem friedlichen erfüllten Leben.

(In anderen Rückführungen wird die meist dramatische Erfahrung einer anderen Inkarnation nur beobachtet und dient der eigenen Bewusstwerdung. Eine Veränderung der Timeline findet nicht statt)

 Die Arbeit ist leicht, fast spielerisch und geht ziemlich schnell (“keine 90 Minuten für ein einziges Leben”)

 Du nimmst deinen Körper bei der Timeline Arbeit komplett mit (Embodiment)

(in anderen Rückführungen bleibt die Erfahrung meist auf der mentalen Ebene)

 du tauchst nur sehr kurz in die schmerzhaften und leidvollen Bilder ein – kein Leiden, keine Retraumatisierung

Timeline Power ist für dich gemacht, wenn

 du wirklich nachhaltig in der Tiefe etwas für dein Leben verändern möchtest,

 du fühlst, dass deine anderen Leben schon länger bei dir anklopfen,

 du offen bist für spirituelles und energetisches Arbeiten,

 du Freude an Weiterentwicklung und Bewusstseinserweiterung hast,

 du dich für die neuen und hohen Frequenzen interessierst,

 du dich mit einem ganz klaren JA deiner Intuition und deiner inneren Autorität zur Arbeit mit mir als Mentorin gerufen fühlst,

 du darauf vertraust, dass auch du medial bist. (Wir sind alle medial und spirituell – by the way.)

Timeline Power ist nicht das richtige Tool für dich, wenn

 du Zweifel und Bedenken hast, ob es Zeitlinien gibt und was das mit dir zu tun hat

 du spirituelles und energetisches Arbeiten skeptisch siehst

du deinen Verstand und deine Logik noch als einzige verlässliche Quelle für Entscheidungen nutzt

du es noch nicht schaffst, dich ins Vertrauen du dir und zu mir fallen zu lassen

du nicht in deine volle Eigenverantwortung hinein wachsen möchtest oder es dir jetzt noch nicht zutraust

Das sagen meine Kundinnen und Kunden über diese Session

➜ “Unfassbar, schon nach einer Session fühle ich mich leicht und unbeschwert, wie wenn ich das Leben neu wahrnehmen würde”

➜ “Meine Session war sehr effektiv. Die Themen, um die es ging – es waren ja mehrere – sind völlig in den Hintergrund getreten. Und wirklich lustig: selbst die sogenannten “Fakten” dazu haben sich geändert. Das Gedankenkarussell hat aufgehört, die Gedanken und Gefühle die noch da sind, haben sich gewandelt. Es gibt noch etwas zu tun, aber das ist zubewältigen. Und meine Haltung ggü. der Institution und die Gefühle zu der Person, die damit zu tun haben, haben sich völlig geändert. Ich bin befreiter.”

➜ “Ich habe zusammen mit Dir bestimmte Muster gesehen, die meine Seele sich anscheinend immer aussucht und die auch für das jetzige Leben zählen. Das ist das Schönste daran, ich weiss schon immer, dass mein Leben nicht für die “Freundschaft” besteht, sondern, dass es um eine Mission geht.”

➜ “In Situationen, in denen ich zögerlich bin und die “richtige” Richtung überlege, taucht die Erinnerung an eine -jetzt glückliche- Person wieder auf und erinnert mich daran, was wichtig für mich ist. Deshalb war die Session für mich sehr effektiv und nachhaltig. Vielen, vielen Dank liebe Anke!”

➜ “Ich fühlte mich aufgehoben und sehr gut begleitet”

➜ “Während der Arbeit war ich sehr im Staunen. Manchmal hatte ich Gänsehaut und Tränen in den Augen. Ich habe mich sehr gesehen und wertgeschätzt gefühlt. Wundervoll fein.”

➜ “Die Session war super heilsam für mich. Ich habe Botschaften erhalten und konnte Themen lösen, die ich vorher gar nicht bewusst wahrgenommen hatte. Interessanterweise, drehten sich alle Themen um ein ähnliches Gebiet.

Das war sehr spannend. Nun weiß ich, warum ich hier mit gewissen Dinge noch nicht so voran gekommen bin wie ich es gerne hätte. Wir sind sehr schnell in die Tiefe getaucht und ich habe durch deine ruhige Art auch schnell loslassen können.

Die Session war wahrer Balsam für meine Seele. Habe mich sehr gesehen gefühlt. Im nachhinein war das ein großer Schritt in Richtung Heilung. Etwas in mir hat sich verändert und ich sehe mein Thema nun durch eine andere Brille.”

➜ “Was mich sehr beeindruckt hat, war dein Gespür für die Interpretation der Geschichten die sich mir gezeigt haben.”

➜ “Diese Session empfehle ich jedem Menschen, der wirklich etwas wandeln will, ganz grundsätzlich. Der offen ist für Veränderung.”

➜ “Meine Empfehlung ist für Menschen, die hier Themen haben, die sie egal was sie auch tun, nicht lösen können. Wenn man immer und immer wieder an den selben Punkt kommt im Leben.”

➜ “Jeden/jede, der/die wiederkehrende Verhaltens- und Gedankenmuster auf innovative und effektive Art positiv verändern möchte.”

Hast du noch mehr Fragen?
Hier habe ich die bisher aufgetretenen Fragen meiner Kundinnen und Kunden seit Sommer 2022 gesammelt, damit du dich noch besser orientieren kannst
Muss ich mich irgendwie vorbereiten?
Nein, du brauchst keine Vorbereitung. Stell dir für die Session allerdings gerne etwas zu trinken und etwas Wärmendes (Decke, Schal) bereit, weil es manchmal etwas frisch wird bei der Timeline Arbeit
Welche Technik wendest du an?
Diese Art der Timeline Arbeit wurde mir 2022 von meiner Seele durchgegeben. Sie enthält einige Elemente, die ich im Jahrzehnt zuvor von verschiedenen Lehrerinnen und Lehrern gelernt habe, ist aber auf diese Art einzigartig und in keiner Fortbildung und keinem Buch zu lernen.
Was passiert, wenn ich keine Bilder sehe? Müssen wir dann abbrechen?
Während etwa 95% meiner Kundinnen und Kunden (oft sehr zu ihrem eigenen Erstaunen) sich gut in die von mir übersetzen Bilder und Szenerien hinein finden und damit die ganze Session selbst die Kommunikation führen konnten, kann es selten vorkommen, dass du nichts siehst. In diesem Fall übernehme ich die Führung und geleite dich und deine anderen Inkarnationen durch die Session. Das Ergebnis ist das Gleiche, auch wenn du die Bilder nicht sehen kannst.
Wieviele Inkarnationen treffen wir in 90 Minuten?
Diese Zahl kann variieren zwischen 2-3 und 7. Die Zahl der Begegnungen ist sehr individuell und hängt davon ab, wie schnell dein Energiesystem ist, wieviel Vertrauen all deine inneren Anteile darin haben, dass sie vollkommen sicher sind und wie weit du an die Arbeit mit hohen Frequenzen gewöhnt bist. Dabei ist die Menge ohnehin nicht Ausschlag gebend für die Effektivität der Session und für dein Ergebnis.
Werde ich Schmerzen haben oder viel weinen müssen?
Der Moment, in dem wir das Drama und das Leiden deiner anderen Inkarnation erleben, ist sehr kurz, weil du mit meiner Begleitung sofort die Beobachter-Rolle übernimmst und dann den Raum für die Veränderung übernimmst. Das Leben dieser anderen Inkarnation kann dich sehr bewegen und berühren, so dass manchmal Tränen fließen, aber diese Tränen bringen ganz viel Fluss und Reinigung in die Geschichte. Ich habe es noch nicht erlebt, dass jemand bei der Session körperliche Schmerzen erlebt hat und auch die emotionale Reaktion war erlösend und bewegend, selbst wenn mal etwas mehr Tränen flossen.
Wirkt das wirklich langfristig?
Bisher habe ich nur Rückmeldungen dafür bekommen, dass die Veränderungen nachhaltig und ganzheitlich waren. Das ist auch meine eigene Erfahrungen mit meiner eigenen Arbeit in der Timeline. Zwischen 2022 und jetzt habe ich mit etwa 300 eigenen Inkarnationen aus meinem Seelenfeld gearbeitet und dabei sehr viele Themen in meinem Leben grundlegend gewandelt und dadurch meine Lebensqualität deutlich verändert.

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.