Spiritualität und Energie leicht erklärt & erfahrbar

Spirit Universe

In 7 Modulen lernst du alle Basics über moderne Spiritualität, Energie und Frequenzen. Du verbindest du dich mit deinem eigenen Universum und erkennst, warum du hier bist und gebraucht wirst.

Willst du endlich deinen eigenen Weg der Spiritualität finden und deiner persönlichen geistigen Führung folgen?

 

Du bist seit einiger Zeit wach für spirituelles Bewusstsein und wünschst dir mehr Überblick und Sicherheit mit den vielen unterschiedlichen Informationen?

 Du bist schon länger spirituell unterwegs und einige ältere Konzepte widersprechen den neueren?

Du willst dein spirituelles Wissen verkörpern und im Alltag anwenden?

Du möchtest dich mit den aktuellen sehr hohen Schwingungen synchronisieren? 

Entdecke dein eigenes Spirit Universe

In diesem Kurs lernst du, unabhängig auf deine Impulse und Intuition zu vertrauen, dein Energiefeld zu fühlen und zu reinigen und den Sinn hinter deiner Inkarnation zu verstehen.

Du bekommst dafür meine geballten Erfahrungen aus 10 Jahren intensiven spirituellen Trainings und transformierenden Fortbildungen.

Du reist durch folgende Module: 

1. Bewusstsein und Energie

2. Seele, Erde und Inkarnation

3. Worte und Sprachen

4. Geistige Welt und Kommunikation

5. Licht und Dunkelheit

6. Hebammen, Schamanen und Leuchttürme

7. Integration in den Alltag

Es wird Zeit für deine ganze Power. Entdecke jetzt, warum du hier bist und warum du in dieser Zeit dringend gebraucht wirst!

Spirit Universe ist was für dich, wenn …

➜ du energetische Erkundungen genießt und offen bist für neue Erfahrungen in deinem multidimensionalen Energiesystem.

➜ du Wissen und Theorie liebst in Kombination mit persönlicher Erfahrung und Verkörperung.

➜ du bist bereit, dich vertrauensvoll einzulassen auf tiefe Themen und Transformationsschritte.

➜ du auf dem Weg bist, die Energie deiner Seele hier in deinem irdischen Körper auszudrücken und dazu das nächste wichtige Puzzleteil suchst.

Wann ist Spirit Universe nichts für dich?

➜  Bist du noch sehr skeptisch, was Spiritualität und Energie angeht? Dann empfehle ich dir erstmal meinen Feed auf Instagram oder andere Accounts in anderen sozialen Medien, um dich mehr mit dem Thema vertraut zu machen.

Fehlt dir noch noch das Vertrauen in mich als spirituelle Lehrerin? Auch dann empfehle ich dir, tiefer in meine kostenfreien Inhalte auf Instagram einzutauchen.

➜ Hast du Sorgen,  du könntest hier “falsche Informationen” bekommen, die dir schaden oder dich manipulieren könnten? Auch dann starte gerne mit verschiedenen Webseiten, Accounts und Büchern zum Thema Spiritualität. Meine Arbeit – egal, ob ein DIY Kurs oder die direkte Zusammenarbeit mit mir – braucht immer dein Vertrauen und dein Gefühl, hier richtig gelandet zu sein.

In dieser Zeit von Wandlung ruft unsere Seele uns zu einem Neustart in unserem Körper.

So funktioniert Spirit Universe 

➜  Nach deiner Buchung bekommst du per Email den Link für den Zugang zum Online-Portal Thinkific

Du kannst sofort loslegen mit dem DIY Kurs und ihn flexibel in deinem Tempo durchlaufen.

➜ Zu jedem Modul findest du im Kurs-Portal ein begleitendes pdf, das du dir speichern und ausdrucken kannst.

Dein Bonus bei Buchung bis 20.04.2023:

Bei Buchung bis 20.04.2023: bekommst du als BONUS zusätzlich Zugang zur PLUS Variante des Kurses und kannst ab 24. April 2023 an 4 Zoom-Gruppen-Calls teilnehmen.

Während dieser 4 Wochen befinden wir uns in der Eclipse Season (Zeit von Sonnen- und Mond-Finsternis) und im rückläufigen Merkur. Genau in dieser besonderen Zeit kannst du mir in den wöchentlichen Treffen deine spirituellen Fragen stellen.

➜ Hier bekommst du auch Impulse zu deinem persönlichen Weg. Außerdem leite ich in jedem der 4 Calls eine neue Meditation an.

➜ Die Calls werden aufgezeichnet und im Kurs-Portal gespeichtert, so dass du sie dir im Anschluss anschauen kannst. 

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

“Ich bin von Spirit Universe ganz verzaubert! Der Kurs ist genau so, wie ich ihn mir vorgestellt habe! Die Videos sind nicht so lang. Man kann quasi alle paar Minuten eine Pause einlegen und erst mal verdauen. Du hast alles ganz wundervoll erklärt und ich genieße es, von dir zu lernen.”

“Du lebst und liebst dein Wirkungsfeld”

Was ist die besondere Magie von Spirit Universe?

 

-> Spirit Universe zeigt dir von Anfang an, dass du deinen ureigenen Weg hast und dass du dein eigener Maßstab für Spiritualität bist.

-> Spirit Universe bietet dir nach den kurzen Theorie-Blöcken und Informationen Übungen und Meditationen, damit du das Gehörte und Gesehene selbst anwenden und erfahren kannst. Deine Erfahrungen sind einzigartig und werden so zu deinem eigenen Weg.

-> Spirit Universe führt dich auf sehr hohe Frequenzen. So kannst du dich mit deinem Körper und deinen Zellen nach und nach daran gewöhnen, diese Frequenzen wahrzunehmen und durch dich hindurch zu leiten.

Mein Name ist Anke

Auf dem Heilungsweg einer sehr ernsthaften Erkrankung wurde ich von meiner Seele vor über einem Jahrzehnt eher wider Willen in das Thema Spiritualität geschubst.

Ich hatte zwar schon seit Jahrzehnten als Ärztin heilend mit Menschen gearbeitet, aber in meinem eigenen Leben hatte immer etwas gefehlt zum Glücklichsein.

Als hochsensitiver Mensch hatte ich mich hier auf Erden nie so richtig zu Hause gefühlt. Ich war oft niedergeschlagen, voller emotionaler Schmerzen und fühlte mich oft sinn- und orientierungslos. 

Das änderte sich vollständig mit jeder neuen spirituellen Erfahrung, jeder neuen Meditation und mit der raschen Entwicklung meiner medialen Sinne.

Heute bin ich zutiefst dankbar, dass ich so aufgeschlossenen und bewussten Menschen wie dir durch meine Arbeit helfen kann, sich wieder mit ihrer Essenz und ihrer Seele zu verbinden und voller Power und Lebensfreude durch diese besondere Zeit auf dem Planeten zu gehen.

Hast du Lust, deinen eigenen Zugang zur Spiritualität als Quelle von Lebensfreude und Lebensenergie für dich zu nutzen?

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.