🍀 Raus aus den Mangelfeldern – rein in deine Schöpfer-Energie & Fülle-Bewusstsein. 🍀

Planet der Fülle 7-Tage-Challenge

Die Energie des Mangels ist auf der Erde jahrtausendealt und die Energiefelder sind riesengroß, sehr dicht und sehr schwer. Du siehst und erlebst sie überall und immer wieder, egal, was du bisher getan hast. 

In dieser besonderen Wandlungszeit haben sich viele mutige Seelen dafür inkarniert, diese Felder zu verstehen und sie dann komplett zu transformieren; denn wir leben auf dem Planeten der Fülle. Das Universum sagt immer JA zu uns.

Wir alle haben den Mangel tief kennengelernt, um jetzt gemeinsam in das Feld der Fülle wieder einzutreten und uns rückzuverbinden zu unserer Essenz.

In der Challenge zeige ich dir die 7 wichtigsten Anker-Punkte des Mangelfeldes in deinem Leben und für jeden Punkt den Weg hinaus.

LIVE VON 16. BIS 22. MAI

Alle Sterne weisen uns den Weg in die Fülle und die Frühjahrs-Eclipse 2024 hat uns die Tür geöffnet

Du hast schon so viel versucht, aber deine Versuche, mehr Fülle zu leben, haben bisher nicht gefruchtet?

Du bist umgeben von wundervollen Menschen, die auch ganz überwiegend sehr in Mangelfeldern gebunden sind? 

Du wünscht dir einen ganzheitlichen und nachhaltigen Weg zu mehr Fülle und bist bereit, deine bisherigen Gedanken und Annahmen zu sprengen?

Du kannst die immer gleichen Empfehlungen mit erhobenem Zeigefinger NICHT mehr hören und wünschst dir einen liebevollen und gleichzeitig kraftvollen Weg in die Fülle?

Du willst Fülle auf deine eigene Art erleben und fühlen und die üblichen 08/15 Ideen von Konsum und Luxus sind für dich nicht im Alignment?

SO läuft die challenge ab:

🍀 Du trägst dich ein, bestätigst und bekommst die Zugangsdaten

🍀 Am 14. Mai bekommst du den Zugang zur Gruppe auf einem SKOOL Portal. Bitte melde dich dort frühzeitig an, so dass wir dich rechtzeitig bestätigen und hineinlassen können. 

🍀 Am 16. Mai morgens bekommst du deinen 1. Tagesimpuls

🍀 Abends um 19 Uhr treffen wir uns zum Live-Call mit Teaching und Clearing (Du bekommst die Aufzeichnung auf Vimeo am Folgetag zugeschickt)

🍀 Dann bekommst du 6 weitere Impulse an jedem Morgen. Jeden Tag geht es um eines der 7 blockierenden Mangelfelder und den Weg hinaus.

🍀 Am Samstag, den 18. Mai treffen wir uns um 11 Uhr zum 2. Call mit Teaching und Clearing

🍀 Wir schließen die Challenge am Mittwoch, den 22. Mai abends um 19 Uhr mit einem Q&A und einer Überraschung ab

Das sagen TeilnehmerInnen zu meiner Arbeit in Gruppen

Jetzt anmelden

Marketing von

WICHTIG: Sofort nach deine Anmeldung  bekommst du eine E-Mail mit der Bitte um die Bestätigung. Das ist ein notwendiger Schritt.

Erst wenn du deine Adresse bestätigt hast, darf ich dir weiter Infos zur Challenge zusenden.

Ich bin Anke Prczygodda und als Forscherin des Mangels und der Fülle zur Welt gekommen.

Die Familie meines Vaters hat intensivste Erfahrungen mit Mangel im Berlin des Weltkriegs und Jahrhunderte vorher gesammelt, während meine Uroma mütterlicherseits erfolgreich einen Lebensmittelladen geführt und meine weibliche Linie mit einem riesengroßen Garten nie gehungert hat.

In meinem Medizinstudium war das Geld sehr knapp und ich habe mich phasenweise von Reis, Schokolade und Chips ernährt, weil das Budget damals nicht für mehr reichte.

Mit meiner Tätigkeit als Ärztin war ich eine klassische Aufsteigerin, aber ich habe es geschafft, mich mit einem sehr guten Einkommen als Krankenhausärztin arm wie eine Kirchenmaus zu fühlen und mir 8 verschiedene Kinder auszudenken, um mir regelmäßig Babygeschenke einer typischen Marke schicken zu lassen. Ja, wir hatten dann 8 gelbe Babyrasseln im Haus, um mein riesiges Feld des Mangels zu füllen. Und noch 1000 andere wertvolle Konsumgüter. Aber all das reichte nie!

Meine größte Reise aus den Feldern des Mangels heraus in ein nachhaltiges Fülle-Bewusstsein habe ich dann 2020 begonnen. Meine Seelenarbeit mit einem klaren Calling selbständig in die Welt zu bringen, hat JEDEN meiner Alpträume und JEDEN meiner Dämonen zum Thema Mangel hochgeholt und das ist tatsächlich immer noch ein laufender Prozess, in dem ich so viele Aspekte dieses riesigen Energiefeldes des Mangels kennengelernt und gewandelt habe, dass ich dich jetzt mitnehmen kann auf diese Reise in die Fülle.

Die 0€ FÜlle Challenge startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Du hast Fragen zur 0€ FÜLLE CHALLENGE?

Hier findest du alle Antworten

Wie läuft die Challenge ab?

Nach deinem Eintrag und der Bestätigung deiner Email-Adresse bekommst du die Email mit den Zugangsdaten für die Live Calls am

Donnerstag, den 16. Mai um 19 Uhr

Samstag, den 18. Mai um 11 Uhr und

Mittwoch, den 22. Mai um 19 Uhr zum Q&A

2 Tage vor Beginn der Challenge bekommst du den Zugang zu einer Gruppe auf SKOOL. Hier kannst du deine Fragen stellen, deine Erfolge teilen und dich mit tollen Menschen austauschen.

Du wirst schon am Morgen des 16. Mai per Email deine Aufgabe für den 1. Tag bekommen.

An den Tagen 2-7 bekommst du jeweils morgens eine Email mit einem Link zu einem Video, einer Audio oder einer Anleitung für den Tagesschritt.

Die Impulse sind jeweils kurz und die Aufgaben in kurzer Zeit zu erledigen.

In den beiden Live Calls zeige ich dir die Zugänge zu den Mangelfeldern und gebe dir in den Tagesimpulsen jeweils ein Clearing für jedes Feld.

Wir beenden die Challenge mit einem Q&A am Mittwoch Abend

Ich kann nicht live dabei sein - gibt es eine Aufzeichnung?

Die 3  Call werden aufgezeichnet und du kannst sie auch zu einer anderen Zeit oder mehrfach anschauen.

 

Für die Teilnehmer(innen) der Live-Runde habe ich mir allerdings eine Überraschung ausgedacht, die es auf der Aufzeichnung nicht geben wird. 

Machst du die Challenge nochmal live?

Da meine Arbeit seelengeführt ist, habe ich bisher mit einer Ausnahme noch kein Event wiederholt und ein zweites Mal angeboten.

Auch wenn ich nicht absehen kann, was die Themen in 2025 sein werden, empfehle ich dir, jetzt mitzumachen und deine Reise in die Fülle zu starten. 

Du hast noch eine offene Frage? Dann Schreibe mir gerne eine E-Mail an anke@dragonfly-astrohealing.com

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.