MARS  revolutioniert deine Lebensreise

reinigung und re-aktivierung für deine friedliche & kraftvolle handlungskraft 

Peaceful Mars Power

Lern deinen MARS in der Astrologie und im Human Design kennen und aktiviere die wahre Power ohne deine Prägungen und Vorbelastungen.

DIY KURS – DU BENÖTIGST KEINE VORKENNTNISSE IN ASTROLOGIE UND HUMAN DESIGN

=

Deine Handlungskraft verpufft immer wieder durch Ärger, Gereiztheit oder Wut, die dir hinterher oft Leid tut?

=

Du erreichst deine Ziele nicht, obwohl du viel Energie rein gibst und dich anstrengst?

=

Du kannst deine Energie gar nicht richtig hochbekommen und dir macht immer wieder Energielosigkeit zu schaffen?

=

Du setzt die Handlungen nicht um, die dich deinen Zielen näher bringen würden, weil dir die Kraft fehlt. Und alle anderen scheinen es zu schaffen – nur du nicht?

Befreie deine wahre Handlungskraft mit Peaceful mars power! Löse deine Blockaden von Ärger, Wut und Energielosigkeit und beginne jetzt die Umsetzung deiner Ziele mit deiner wahren Handlungskraft.

Du verstehst, dass dein Mars 4 Komponenten hat, die dir teilweise sogar widersprüchlich vorkommen können.  Indem du diese Komponenten zusammen bringst und von ihren Prägungen und Traumamustern energetisch reinigst, wirde es deutlich leichter, wirklich in deiner authentischen Kraft in Handlung und Umsetzung zu gehen und dabei friedlich zu bleiben. 

 PEACEFUL MARS POWER ist was für dich, wenn

dir innere Arbeit Freude macht und du bereit bist, dich deinen Schattenthemen in der Mars-Kraft zu stellen

du dich selbständig durch einen DIY Kurs führen kannst und in deinem Tempo dran bleibst. 

du die Eigenverantwortung für deinen inneren Prozess übernimmst und du deine Ressourcen und Tools für emotionale Themen hast und anwendest

du offen bist für energetische und spirituelle Arbeit und meinen intuitiven und teilweise unkonventionellen astrologischen Blickwinkel

es liebst, dir neue Felder zu erschließen und deinen Blick immer wieder zu weiten

ADD-ON: 4 x im Jahr gibt es einen LIVE Mars Power Zoom Call mit mir

PEACEFUL MARS POWER ist nicht das Richtige für dich, wenn

du dich nicht selbständig durch einen Prozess von Erkenntnis und Transformation führen kannst

du echte Anger Issues, also echte Wutausbrüche und Aggressionen hast

es dir schwer fällt, dich auf den astrologischen und Human Design-Blickwinkel auf deine Energie einzulassen (du brauchst keine Vorkenntnisse, aber Offenheit für die beiden Systeme) 

(In allen 3 Fällen empfehle ich dir meine 1:1 Arbeit zB im Mentoring und lade dich zu einem Kurzcall auf Zoom ein, in dem du mir deine Situation schildern kannst und einen Impuls von mir dazu bekommst, wie du am besten vorgehen kannst.)

Von der Herausforderung zur inneren Stärke – dein Mars lehrt dich, ganz neue Kräfte in dir zu entdecken und zu nutzen!

So funktioniert PEACEFUL MARS POWER:

Nach deiner Buchung bekommst du sofort eine Willkommens-Email mit allen Infos & zu dem Zugang zum Kurs. Dort findest du auch den Zoom Link zu den vierteljährlichen Mars-Calls.

Du kannst sofort mit der Vorbereitung und Modul 1 beginnen und als erstes in die Schatten-Themen deines Mars eintauchen. 

WAS MACHT PEACEFUL MARS POWER SO MAGISCH?

Du findest 4 Codes in deinem Astro Chart und deiner Human Design Graphik, die dir die Schatten deiner Mars-Energie direkt vor Augen halten. Kein langes Herumtappen im Dunkeln, sondern ein Fahrplan für deine Mars-Heilung.

Du kannst dich auf diese Themen direkt einlassen und durch Reflexion und Kontemplation in diese Schatten eintauchen und sie annehmen. Direkt im Anschluss gehen wir in die energetische Reinigung und Transformation dieser Themen. 

Nach der Transformation folgt eine kraftvolle Re-Aktivierung und Neu-Ausrichtung deiner Mars-Kraft durch eine energetische Reise und nachfolgende Übungen. Die Zusammenstellung dieses Prozesses ist innovativ und einzigartig. 

On Top: Begleitung durch 4 Calls im Jahr und eine Email alle 2 Monate

Deine Chance zur Veränderung

Mal ehrlich, was passiert, wenn du nichts änderst? Die gleichen Ausbrüche oder Energielecks begleiten dich weiterhin.

Die Astrologie hat mir gezeigt, dass Veränderung möglich ist, und sie hat mir geholfen, Sinn und Transformation zu finden.

In PEACEFUL MARS POWER zeige ich dir, wie du deine Mars-Kraft zielgerichtet, friedlich und kraftvoll einsetzen kannst.

(Das ist übrigens ganz besonders wichtig für Menschen mit viel Widder- oder Skorpion-Energie, einem Mars im 1. Haus oder einem Mars neben Sonne oder Mond im eigenen Chart)

Die Zeit für Veränderung ist jetzt.

“Die größte Veränderung beginnt, wenn du anfängst, an dich und deine Kraft zu glauben.”

Ich bin Anke, und Astrologie hat mein Leben auf besondere Weise berührt.

Ich hatte von klein auf an so viele herausfordernde Momente erlebt, dass Gefühle von Sinnlosigkeit, depressive Phasen und Ängste lange meine Begleiter waren. 

Mit dem Beginn meiner spirituellen Entwicklung konnte ich dann sehr Vieles transformieren, aber das WARUM blieb noch lange.

Als ich dann verstand, dass ich als Mensch mit Skorpion-Aszendenten besonders unter MARS-Einfluss stehe, fing ich an, viel über Mars zu forschen, mich energetisch mit ihm zu verbinden und mich vor allem auf Mars in meinem eigenen Chart auszurichten. So konnte ich ganz viele Dinge in meinem Leben kraftvoll ändern. 

Durch all die Planeten mit ihren Transiten hatte ich eine Sprache gefunden für das, was ich vorher nur in der Tiefe fühlen und niemandem erklären konnte. 

Deshalb ist es mir heute ein so großes Anliegen, dir diese Sprache weiterzugeben. Damit verstehst du so viele Ereignisse und Erfahrungen in deinem Leben ganz anders und sehr viel besser als vorher. 

Und “verstehen können” macht innerlich ruhig, sicher, klar und kraftvoll. 

Du hast noch FRAGEN?

WIE LANGE DAUERt der Kurs?

Bitte plane für das 1. Modul je nach Bauchgefühl 1-4 Tage ein. Der Prozess der Erkenntnis kann tief gehen und dich an Erinnerungen führen, die du lange vergessen hattest. 

Die dazu gehörigen Gefühle wollen noch einmal gefühlt werden, bevor du in Modul 2 durch die energetische Reinigung und Transformation gehst. 

Was kostet der Kurs?

Der Kurs kostet dich 49€ brutto.

Wass passiert, wenn viel Ärger und Wut hochkommt?

Es ist normal, dass bei der Beschäftigung mit Mars auch sehr kraftvolle Gefühle wie Wut und Ärger hochkommen können.

Du bekommst dazu am 2. Kurstag extra noch eine begleitende Email von mir. 

Selbstannahme, Selbstvergebung und die Möglichkeit, diese Gefühle zu fühlen, ohne sie gegen dich selbst oder andere zu richten, wird dich deutlich voran bringen. 

Was ist, wenn ich an einem Punkt hängen bleibe?

Du bekommst nach der Buchung dieses Kurses in der Willkommens-Email einen Code für die vergünstigte Buchung eines 60-Minuten Calls mit mir, falls du durch Modul 1 merkst, wieviel Handlungsbedarf an innerer Arbeit du tatsächlich hast. 

Es kann sein, dass du dieses Thema bisher verdrängt hast und dass es nun endlich angeschaut und transformiert werden will.

Dann scheu dich nicht, mit mir in Kontakt zu treten. 

Wie gelingt die Umsetzung nach PEACEFUL MARS POWER?

Du findest in Modul 3 eine Energieübung und ein Workbook für die folgenden 21 Tage und ich habe eine besondere Form der Unterstützung geschaffen: alle 3 Monate findet ein LIVE Zoom Call für alle Teilnehmenden statt.

Zusätzlich bekommst du eine Email zu allen Zeichenwechseln von Mars für 2024. Darin erkläre ich dir, was das in jedem einzelnen der 12 Häuser bedeutet.

Falls du vorab noch Fragen hast, zögere nicht, und schreib mir an anke@dragonfly-astrohealing.com oder auf Instagram.
Ich freue mich riesig darauf, dich auf deiner Reise zu deiner Essenz zu begleiten!