Wie schön, dass du dabei bist 

Peaceful Mars Power

Du bekommst gleich eine Willkommens-Email mit dem Zugang zum Kurs und dem Zoom Link für die Calls. 

Bitte schau auch in deinen Spam-Ordner, falls die Emails nicht nach spätestens 2 Stunden bei dir eingetroffen ist. 

Der erste LIVE Q&A Call findet am 25. Januar 2024 um 19:00 Uhr statt und du bekommst eine Einladung per Email zugeschickt. 

Ich habe noch eine DANKESCHÖN-Gelegenheit für dich ⬇️

Wenn du in Modul 1 deine bisherige MARS-KRAFT reflektierst, kann es vorkommen, dass dir sehr alte Inkarnations-Themen bewusst werden.

Wir alle waren Krieger und Kämpfer, wir alle haben viele Schlachten gefochten.

Dabei sind nicht nur MARS-Verletzungen aufgetreten, sondern wir haben auch andere Inkarnations-Traumata erlitten, die bis heute nachklingen können: 

Wir waren auf dem Scheiterhaufen, wurden mundtot gemacht, wurden ausgestoßen oder haben erlebt, wie sich die Erde durch Erdbeben oder Vulkanausbrüche gegen uns erhoben hat.

In 7 SACRED STEPS führe ich dich in 7 Audio Modulen durch die Transformation von 7 dieser typischen Inkarnations-Wunden.

Dieser Kurs ergänzt PEACEFUL MARS POWER wunderbar. Dehalb biete ich ihn dir hier für 19€ statt für regulär 29 an mit dem CODE MARS19INKARNATION und bedanke mich herzlich für deine Buchung von PEACEFUL MARS POWER ❤️‍🔥