Entdecke in dieser Masterclass deine 12 Energiekörper und löse den Urschock deiner ersten Inkarnation auf der Erde ⭐

Energy Body Reset

Du spürst schon immer, dass ganz tief in deinem Unterbewusstsein ein tiefer Schmerz und ein Erschrecken sitzen, die nicht aus deiner Biographie in diesem Leben stammen können – jetzt ist es Zeit, diesen Schock endgültig zu lösen.

Direkt nach dem Kauf bekommst du den Zugriff und kannst sofort loslegen.

Du spürst seit einiger Zeit, dass sich bestimmte Themen in deiner Tiefe wandeln wollen?

Immer wieder bleibst du an den selben tiefen Frequenzen und Problemen “kleben”?

Du fühlst dich schon länger gerufen zum nächsten Schritt in deiner Bewusstseinsentwicklung?

Mit der Konjunktion von Jupiter und Chiron im Widder am 12.2.2023 hat sich ein riesengroßes Heilungs-Portal geöffnet, dessen Energie du auch heute noch für dich nutzen kannst. Deshalb habe ich für dich ENERGY BODY RESET entwickelt: 

In dieser Masterclass zeige ich dir ein innovatives spirituelles Konzept für unsere 12 Energie-Körper und gehe mit dir in der Gruppe durch eine ganz neu gechannelte Meditation.

Was genau erwartet dich in ENERGY BODY RESET?

In der Masterclass ENERGY BODY RESET (Die Aufzeichnung des Live-Events vom 4.4.2023 um 19:30) gehen wir durch das System der 12 Energiekörper und in zwei großen Meditationen durch die Lösung des Ursprungs-Schocks deiner ersten Verkörperung auf diesem Planeten.

Wenn diese Gefühle von Gefangenschaft, Eingesperrtsein, Ausweglosigkeit, Ohnmacht oder Hoffnungslosigkeit dein System verlassen können, wird es weiter und ruhiger in dir.

Es wird Zeit, dass wir die echte Freude am Verkörpert-Sein endlich genießen können! 

Wann ist Energy Body Reset was für dich?

➜ Du genießt energetische Erkundungen und bist offen für neue Erfahrungen in deinem multidimensionalen Energiesystem.

➜ Du liebst Theorie in Kombination mit persönlicher Erfahrung durch Meditationen und Visualisierungen.

➜ Du bist bereit, dich vertrauensvoll einzulassen auf tiefe Themen und Transformationsschritte.

➜ Du bist auf dem Weg, die Energie deiner Seele hier in deinem irdischen Körper auszudrücken und suchst dazu das nächste wichtige Puzzleteil.

Wann ist Energy Body Reset nichts für dich?

➜  Du bist noch ziemlich neu in der Welt der Energie und Spiritualität und suchst erstmal deinen Überblick (dann empfehle ich dir diese Masterclass mit etwas mehr Erfahrung oder nach Rücksprache mit mir)

➜ Dir fehlt noch dieses klare Vertrauen, dass du in einer so wirksamen Meditation am Ort einer Kernwunde sicher von deiner Seele getragen bist

➜ Du fühlst noch nicht eindeutig, dass du von deiner Seele gerufen bist, diesen Reset deiner Energiekörper zu durchlaufen.

In dieser Zeit von Wandlung ruft unsere Seele uns zu einem Neustart im Körper

So gehst du durch den Energy Body Reset 

➜  Nach deiner Buchung bekommst du per Email den Link für ein Thinkific-Portal. Dort findest du die Aufzeichnung vom 4. April 2023 mit der gespeichterten Energie dieser besonderen astrologischen Konstellation.

In dieser Masterclass gehe ich durch die 12 Energie-Körper und führe dich anschließend durch zwei Meditationen.

In der ersten Meditation fühlst du, welche unbewussten Gefühle dieser Ur-Schock in dir ausgelöst hat. In der zweiten Meditation lösen wir diese Energie auf und bringen alles zurück in die Harmonie

Zusätzlich bekommst du ein Workbook für die 12 Körper

Das sagen meine Kundinnen und Kunden

Bei diesem magischen Erlebnis hat Anke uns in der Gruppe ganz sanft und sicher zurückgeführt zu dem Moment, in dem unsere Seele in unsere erste Zelle eingetaucht ist. … Trotz all der Intensität habe ich mich die ganze Zeit sicher und gehalten gefühlt von Anke. Und so konnte ich die zunächst verwirrenden Bilder und Gefühle in mir auflösen in etwas Helles, Friedliches, das mich nun nachhaltig begleitet und womit ich mich seitdem immer mal wieder gerne verbinde. Ich bin sehr dankbar für dieses transformative Erlebnis und für Ankes Energie, ihre Arbeit und ihr Wirken.

“Ich bin energetisch sehr sensibel und kognitiv sehr skeptisch und kann daher nur mit sehr wenigen Menschen auf meinen tieferen und tiefsten Ebenen arbeiten. Anke arbeitet auf Meisterklassenniveau. Ihre Energie ist immer (!) achtsam, tragend und leitend.”

“Anke hat einen weiten Blick – in alle Dimensionen – und die wunderbare Gabe, komplexe spirituelle, astrologische, emotionale… Zusammenhänge verständlich zu erklären.”

Ich fand die Masterclass wunderbar. Ich hab sehr viel im Körper gespürt. War baff was Deine geführte Meditation alles in mir bewirken konnte.”

Ich komme jetzt besser damit klar in meinem Körper zu wohnen.”

“Ich habe während und noch am Tag nach der Meditation schon körperlich besser gefühlt.”

“Ja, ich bin SEHR zufrieden. Ich fühle mich leichter, klarer, kann besser verstehen WARUM ich wirklich hier bin. Also, welche menschlichen Erfahrungen im Körper für mich besonders wichtig und wertvoll sind. Stichwort wirklich ankommen hier auf der Erde un in diesem Körper.”

Ich bin Anke

Ich habe mich viele Jahre als Mensch auf der Erde nicht zu Hause gefühlt. Alles war mir zu laut, zu grob oder zu schmerzhaft.

Schon als Kind und Teenager fühlte ich mich überwältigt, traurig, verzweifelt und völlig fehl am Platze.

Als ich 2011 sehr ernstkraft erkrankte, öffnete sich für mich vollkommen ungeplant die Tür in die Welt der Energie und der Spiritualität und auf dieser Reise wurde mein Bewusstsein immer weiter und ich fand meine Verbindung zu meiner Seele wieder.

Von da an wurde meine Welt sehr viel farbiger und lebendiger und erkundete immer mehr Welten und Wunder in meinen inneren Räumen.

Zum Thema des Urschocks wurde ich medial geführt. Mir war sofort klar, wieviele wundervolle Menschen ich in meiner Transformations-Arbeit schon kennengelernt hatte, die offenkundig den gleichen Schmerz in sich trugen.

Daher ging ich zunächste für mich alleine durch diesen Prozess, den ich hier in der Masterclass unterrichte und nahm dann die ersten Menschen mit in diesen Prozess.

ENERGY BODY RESET ist nun deine Chance, auch in deinem Energiefeld diesen Schock zu lösen und dadurch einen deutlichen Entwicklungssprung in Richtung Frieden, Lebensfreude und Urvertrauen zu machen. 

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.