Lass deine Karma Altlasten hinter dir und geh kraftvoll voran

Die Karma-Lösung auf allen Ebenen deines Seins

Liberation

Es ist jetzt genug mit der Vergangenheit! Komm mit durch dieses Ritual, in dem du dein gespeichtertes Karma in allen 12 Tierkreiszeichen transformierst und ablegst.

Du kannst mit der Aufzeichnung sofort starten

=

Du hast schon so viel innere Arbeit gemacht?

=

Dich halten immer noch Themen und Blockierungen zurück, obwohl du weiter sein könntest und willst?

=

Du hast inzwischen die Nase voll von all den alten Energien, die immer wieder aus deinem Unterbewusstsein hochsteigen

=

Du willst jetzt eine ganze Ebene an alten Verstrickungen, verkrusteten Erfahrungen und verhedderten Licht-Meridianen auf einmal wandeln?

LIBERATION ist der kraftvolle Workshop, in dem Carolin Limburg und Anke Prczygodda dich durch einen ganzheitlichen Prozess hindurch auf das nächste Level begleiten.

Wir führen dich über den Körper bis in hohe Seelen-Ebenen und bringen dort endgültig die alten Speichermuster wieder in den Fluss und in die komplette Transformation. Du brauchst diese alten Krusten nicht mehr in dieser neuen Zeit!

LIBERATION ist was für dich, wenn

du innovative und ganzheitliche Arbeit nach der GRACE Methode in Kombination mit astrologisch orientierter hochfrequenter Meditation schätzt und liebst

offen dafür bist dafür, dass du WIRKLICH diese alten Karma Felder wandeln und ablegen DARFST und KANNST (hier geht es um Selbstermächtigung)

während des bis zu 3-stündigen Zooms gut auf dich achten und deine Form finden kannst und willst. Natürlich machen wir eine Pause zwischendurch

du dir selbst und uns beiden als Leiterinnen dieses komplett innovativen Workshops vertrauen kannst. Arbeit auf dieser Ebene braucht Vertrauen. Punkt.

du es liebst, in diese neue Zeit voran zu gehen und dir bewusst bist, dass du hier einen Pionier-Schritt mit uns gehst

Die Aufzeichnung hat 3 Stunden und 2 Minuten

LIBERATION ist nicht das Richtige für dich, wenn

du du gar keine Erfahrung mit spiritueller Arbeit hast

du Zweifel daran hast, ob es legitim ist, Karma zu wandeln und abzulegen

du kein Vertrauen in unsere Arbeitsweise hast und zweifelst, ob wir kompetent und verantwortungsbewusst genug für ein solches Angebot sind

Geh ohne die Verstrickung alter Erfahrungen kraftvoll in diese neue Zeit und mach 2024 zu einem sehr kraftvollen Jahr für dich

So funktioniert LIBERATION:

Nach deiner Buchung bekommst du sofort die Willkommens-Email mit dem Link zur Aufzeichnung. 

Bitte schau dir an, was wir dir als Empfehlungen für deine Vorbereitung im Portal eingestellt haben.

Nimm dir sehr gerne einen ungestörten Raum für dich während der 3 Stunden dieses kraftvollen Rituals. 

WAS MACHT LIBERATION SO einmalig?

Wir kombinieren alle Ebenen der Ablösung vom Körper bis zur Seele miteinander und arbeiten auf eine Art ganzheitlich, die wir bisher noch nirgendwo erlebt oder gesehen haben

Im letzten Schritt nach der Karma-Ablösung werden wir zusätzlich uralte Flüche, Eide, Gelübde und Pakte auf eine sehr innovative Art und Weise ablösen. 

Wir kombinieren die Talente einer Reflektorin 2/4 (Carolin) mit denen einer Projektorin 2/4 (Anke). Das ist zusammen ein seltenes Energiefeld. Beide haben wir einen wichtigen Planeten im Tor der bedinungslosen Liebe (Gate 25 im Human Design) – Carolin die Sonne und Anke Jupiter. Beide sind wir dafür da, mit Gruppen von Menschen zu arbeiten und diese Gruppen in ihre größte Entfaltung zu begleiten. 

Wir werden für Liberation von einem großen Team der Geistigen Welt begleitet und bringen beide sehr wertvolle irdische Erfahrungen mit:

Carolin hat in ihrem Leben als Pilotin sehr verantwortungsbewusstes und besonnenes Handeln gelernt und praktiziert. Anke hat in ihrem Leben als Hausärztin gelernt, Menschen bestmöglich auf ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten und für jede Situation eine Lösung zu finden.

Die Aufzeichnung ist sofort verfügbar

Deine Chance für eine große Veränderung

Mal ehrlich, was passiert, wenn du weiter dieses ganze Karma mitschleppst? “Und täglich grüßt das Murmeltier” für so viele schwere und dunkle Themen der vergangenen Jahrtausende.

Für mich war es in den vergangenen Jahren höchst befreiend, so viele gespeichterte Muster in meiner Rückführungs-Arbeit zu finden und zu lösen. Etwa 300 Inkarnationen hab ich bisher transformiert.

Diese Arbeit ist so toll, wenn es mal um 1, 2 oder 3 Inkarnationen geht, an denen noch ein Anker bis in deinen Körper hinein hängt.

Aber willst du tatsächlich Hunderte von Leben zurückführen und Hunderte von Ahnenreisen machen?

(Keine Frage, das geht! Aber schnell und effektiv geht anders!)

LIBERATION bietet dir die Möglichkeit, jetzt mit einem Ritual deine Karma-Speicher auf allen Ebenen zu leeren.

Die Zeit für DEINE BEFREIUNG ist jetzt.

“Du bist es wert, ein kraftvolles, mit deiner Essenz verbundenes und selbstermächtigstes Leben zu führen”

Wir sind Carolin und Anke und unsere beiden Leben haben uns 2022 glücklich zusammen geführt.

Carolin: “Mit Anfang zwanzig entdeckte ich das Fliegen als meine große Leidenschaft. Ich begann mit kleinen Segelflugzeugen und meine fliegerische Laufbahn endete am Steuer einer Boeing 747. Hinter dem Horizont, nah an den Sternen, ergibt sich ein anderes Bild von der Welt.

2020 musste ich aus gesundheitlichen Gründen beruflich einen neuen Weg einschlagen. 

Heute begleite ich Frauen bei dem Prozess, vollkommen in sich selbst anzukommen und ein neues Selbstverständnis für die eigenen Weiblichkeit zu entwickeln und den Glauben daran wieder zu finden, dass auch für sie Fülle auf allen Ebenen möglich ist.”

Anke: “Mein Weg in diese andere Welt von Karma, Energie und Seele begann auch nach einer Krankheit in 2011. Je mehr ich davon heilte, desto klarer wurde, dass ich für etwas anderes auf der Welt bin als für Leitlinien, Uniformität in der Behandlung und Erhaltung des Status Quo. 

So fand ich auf meinem eigenen Weg meine Medialität und die Verbindung zu den Sternen und zur Astrologie und begleite seitdem besondere Menschen auf dem Weg zu ihrer Essenz.”

 

Du hast noch FRAGEN?

WIE LANGE DAUERT LIBERATION

Wir gehen von eta 3 Stunden, also von 18:00 bis 21:00 Uhr für den Workshop aus und werden eine kleine Pause mittendrin machen

Ist Liberation ein sicherer Raum?

All unsere Räume basieren immer auf Sicherheit und Verschwiegenheit.

Wie wollen, dass du mit allem kommen kannst, was gerade in dir ist; denn die Reise durch die Karma-Wandlung ist ein sehr intimer Moment in deinem Leben.

Sollte in dir etwas sehr Intensives aktiviert werden, stehen wir dir zur Seite. 

Für das abschließenden Sharing stoppen wir die Aufnahme des Workshops.

Was ist, wenn mich Erinnerungen an belastende Erfahrungen überfluten?

Diese Ablösung wird von der Geistigen Welt und speziell von deinem Geistigen Team begleitet. Du wirst sicher gehalten. Sollten Bilder auftauchen, werden diese nach kurzer Zeit wieder verblassen und gehen. 

Solltest du sehr häufig von belastenden Karma-Bildern überflutet werden, sprich bitte eine von uns vor der Buchung an und wir fühlen rein, ob der Workshop jetzt für dich dran ist. 

Was passiert, wenn ich nach dem Workshop Inkarnationen erinnere und Bilder bekomme?

Ein sehr kleiner Teil unserer belastenden karmischen Speicherungen enthält wichtige Botschaften für unser heutiges Leben. 

Diese Inkarnationen können sich auch nach der Karma-Wandlung bei dir melden und um Gehör bzw um Hilfe bitten. 

Bei einer solchen Wandlung können wir dich gerne im 1:1 begleiten. 

Brauche ich nach LIBERATION nie wieder innere Arbeit?

In deinem Seelenplan steht für dieses Leben sehr viel Wachstum, sehr viele Erkenntnisse und sehr viele Erfahrungen.

Auf diesem Weg werden sich immer wieder innere Anteile, Prägungen und Muster zeigen.

Du findest in den Erfahrungen aus deinem Ahnenfeld oder in anderen Inkarnationen Talente, Erklärungen, Gaben und Erfahrungen, von denen du bisher noch nichts ahnst und all das kann dich auch zu innerer Arbeit rufen.

Also ehrlich: Nein, das glauben wir beide nicht. Kein bisschen.

Wir sind uns allerdings sicher, dass sich der Schwerpunkt und die Geschwindigkeit  deiner inneren Arbeit nach LIBERATION verändern werden.

Falls du vorab noch Fragen hast, zögere nicht, und schreib mir an anke@dragonfly-astrohealing.com oder auf Instagram.
Ich freue mich riesig darauf, dich auf deiner Reise zu deiner Essenz zu begleiten!