Eclipses und Mondzyklen revolutionieren deine Lebensreise

Astrologie für deine größte Transformation mit dem Mondzyklus

Astro Starter Mastermind

Komm mit in den Flow von Neumond und Vollmond und lerne so, dein Leben kraftvoll auszurichten und bewusst zu schöpfen

Start: 12. Oktober | Maximal 6 Teilnehmer. Noch 2 Plätze verfügbar

=

Du suchst tiefere Antworten auf die Fragen in deinem Leben?

=

Du kennst dich schon etwas mit der Astrologie aus und willst jetzt die Anwendung auf dein Chart und dein Leben lernen?

=

Du hast Astro Starters DIY gemacht und möchtest jetzt meinen persönlichen Blick auf dein Chart?

=

Du willst die Einwirkung der Eclipses und Mondzyklen auf dein Leben verstehen und aktiv für dich nutzen?

In der ASTRO STARTERS MASTERMIND begleite ich dich in einer kleinen Gruppe (6 Personen) durch 3 Mondzyklen, also knapp 3 Monate.

Ich zeige dir zu jeden Neumond und Vollmond in deinem Chart, in welchem Lebensbereich du gerade eine Transformations-Aufgabe hast und wo du am schnellsten wächst.

Dabei schließen sich neue Potenziale auf und du bekommst einen neuen Blick auf die Ereignisse und Begegnungen in deinem Leben.

Die ASTRO STARTERS MASTERMIND ist was für dich, wenn

dich die Astrologie interessiert und du ein wenig Grundkenntnisse über Zeichen und Planeten mitbringst (wir vertiefen dein Wissen über die 3 Monate)

du Freude an innerer Arbeit, Transformation und Weiterentwicklung hast

du bereit bist, in einer kleinen Gruppe bei jedem Call alle Charts anzuschauen und aus ihnen zu lernen

du offen bist für spirituelle Impulse und meinen intuitiven und teilweise unkonventionellen astrologischen Blickwinkel

es liebst, dir neue Felder zu erschließen und deinen Blick immer wieder zu weiten

Start: 12. Oktober | Nur noch 2 Plätze verfügbar

Die ASTRO STARTERS MASTERMIND ist nicht das Richtige für dich, wenn

du dich ausschließlich auf astrologische Fakten konzentrieren willst und kein großes Interesse an persönlichem Wachstum und Transformation hast

du keine Freude daran hast, Energiefelder und Potenziale zu erkunden

es dir schwer fällt, in einer kleinen und sicheren Gruppe Fragen zu stellen oder deine Wünsche zu äußern. (Dann empfehle ich dir meine 1:1 Arbeit)

Von der Herausforderung zur inneren Stärke – die Astrologie lehrt dich, ganz neue Kräfte in dir zu entdecken und zu nutzen!

So funktioniert die ASTRO STARTERS MASTERMIND:

Nach deiner Buchung bekommst du sofort eine Willkommens-Email mit allen Infos & Links. Wir treffen uns immer über den gleichen Zoom Link zu allen Calls.

Ab 12.10.23 treffen wir uns 6 mal kurz vor dem Neumond und Vollmond.
Alle Termine findest du schon im Mitgliederbereich.

Zu jedem Call habe ich die Charts aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer und das Chart für die jeweilige Mond-Konstellation vorbereitet. Wir gehen durch alle Charts nacheinander und du kannst jede Frage stellen.

WAS MACHT DIE ASTRO STARTERS MASTERMIND SO MAGISCH?

Wir schauen in der kleinen Gruppe immer wieder auf den großen Rahmen und den spirituellen Kontext dieser besonderen Zeit. Mit jedem Call wächst dein Verständnis für die Zusammenhänge zwischen der Astrologie und dem spirituellen Wissen, das den Weg zu dir findet.

Du bist mit deinen Talenten, Impulsen und Gaben ein wichtiger Teil dieser Gruppe und bringst dich auf Augenhöhe in jeden Call ein. Deine Fragen bereichern uns alle jedes Mal.

Du bekommst von mir Impulse und Blickwinkel auf dein Chart und deine Situation, die dir den Blick auf dich und dein Leben weiten und manchmal auch komplett auf den Kopf stellen. 

Start: 12. Oktober | Nur noch 2 Plätze verfügbar

Deine Chance zur Veränderung

Mal ehrlich, was passiert, wenn du nichts änderst? Die gleichen Herausforderungen & Ängste begleiten dich weiterhin.

Die Astrologie hat mir gezeigt, dass Veränderung möglich ist, und sie hat mir geholfen, Sinn und Transformation zu finden.

Die ASTRO STARTERS MASTERMIND bietet dir die Möglichkeit, den ersten Schritt zu gehen und die Kraft der Astrologie für deine Transformation zu nutzen.

Die Zeit für Veränderung ist jetzt.

“Die größte Veränderung beginnt, wenn du anfängst, an dich selbst zu glauben.”

Ich bin Anke, und Astrologie hat mein Leben auf besondere Weise berührt.

Ich hatte von klein auf an so viele herausfordernde Momente erlebt, dass Gefühle von Sinnlosigkeit, depressive Phasen und Ängste lange meine Begleiter waren. 

Mit dem Beginn meiner spirituellen Entwicklung konnte ich dann sehr Vieles transformieren, aber das WARUM blieb noch lange.

Richtig verstanden habe ich erst mit der Astrologie, wie alles in meinem Leben in Zyklen zusammenhängt und einem Takt folgt. Mir wurde dann erst klar, dass jeder einzelne Neumond ein geniales Wachstumsfeld ist und jeder einzelne Vollmond ein riesiges Transformationsfeld. 

Durch all die Planeten mit ihren Transiten hatte ich eine Sprache gefunden für das, was ich vorher nur in der Tiefe fühlen und niemandem erklären konnte. 

Deshalb ist es mir heute ein so großes Anliegen, dir diese Sprache weiterzugeben. Damit verstehst du so viele Ereignisse und Erfahrungen in deinem Leben ganz anders und sehr viel besser als vorher. 

Und “verstehen können” macht innerlich ruhig, sicher, klar und kraftvoll. 

Du hast noch FRAGEN?

WIE LANGE DAUERT DER CV-WORKSHOP?

Wir treffen uns Samstag und Sonntag um 10 Uhr jeweils zu einem Zoom Input Call. Dort besprechen wir auch die Umsetzungsaufgabe und gehen es gleich an.

Falls du im Laufe des Tages Fragen hast oder eine Hilfestellung brauchst, kannst du zusätzlich abends um 19 Uhr in den Q&A Call kommen.

Falls du vorab noch Fragen hast, zögere nicht, und schreib mir an anke@dragonfly-astrohealing.com oder auf Instagram.
Ich freue mich riesig darauf, dich auf deine Job-Wechsel-Reise zu begleiten!