Du bekommst keine Emails mehr über die ASTRO MASTERMIND

Es hat geklappt

Vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung.

Wenn du dir einen unverbindlichen 20-30′ Call für dein Anliegen mit mir abmachen willst, kannst du dich gerne über den Button eintragen.

Löse dein KARMA und Befreie deine energie

Du bist jetzt bereit, diese mittelalterlichen Karma-Speicher und Seelen-Erinnerungen zu leeren und endlich zu transformieren, um wieder in deine ganze Power zu kommen und an dieser Stelle frei zu werden?

Du hast schon eine Menge innerer Arbeit getan und bleibst gefühlt immer wieder an ähnlichen Stellen stecken, wenn es darum geht, voll und ganz zu dir zu stehen und damit rauszugehen?

Du hast schon Clearings für verschiedene Inkarnations-Wunden gemacht, aber der Effekt ist noch nicht so, wie du ihn. dir vorstellst?

Du hältst dich mit deinen spirituellen und energetischen Fähigkeiten immer noch zurück, weil es tief in dir diese Angst gibt, es könnte wieder alles schiefgehen?

Das Witch Wound Audio-Clearing ist während der Eclipse Season aufgenommen und trägt damit die besonders hohe Transformations-Energie dieser besonderen Zeit im Jahr. 

Trag dich jetzt ein

Und du bekommst die Meditation direkt nach deiner Anmeldung per E-Mail zugesendet.

Marketing von

Wenn du das Formular nicht absenden darfst, liegt es daran, dass du die Cookies nicht akzeptiert hast. In diesem Fall klicke unten links auf “Cookies”, akzeptiere sie und versuche das absenden dann erneut.

Ich bin Anke Prczygodda

Ganz ehrlich? Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich eines Tages Menschen durch Themen wie Karma, Trauma oder Transformation begleiten würde.

Ich habe bis 2020 über 30 Jahre als Ärztin, zuletzt als Hausärztin in meiner großen Praxis gearbeitet und bin über eine sehr ernsthafte Erkrankung 2011 dann ungeplant im Bereich von Energien, Spiritualität und Reinkarnationstherapie gelandet.

Und dann machte auf einmal alles Sinn: meine Lebensgeschichte mit ihren vielen Traumata und Belastungen, meine Hochsensitivität, die früher als “lebhafte Phantasie” und “fehlender Realitätssinn” abgetan wurde, und meine vielen inneren Bilder und ungewöhnlichen Wahrnehmungen.

Auf meinem Weg bin ich lange durch all diese uralten karmischen Bilder gewandert und habe Leben für Leben wieder Licht in meine Seelenerinnerung im Mittelalter gebracht.

Meine Seele schickt mich immer zuerst durch jeden Wandlungsschritt, den ich dir darauf zur Verfügung stellen kann. Deshalb enthält die Witch Wound Meditation verschiedene Komponenten aus sehr wirksamen Tools und Techniken, mit denen ich für mich selbst und für meine Klientinnen und Klienten auch arbeite.

Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Clearings, die ich eher zu Beginn meiner spirituellen Erfahrungsreise vor über 10 Jahren gemacht habe, noch nicht DIE Wirkung haben, die ich mir gewünscht hätte. 

In den neuen Frequenzen dieses Jahres wird von Monat zu Monat mehr Transformation immer leichter möglich. 

.

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.