Tauch ein in dein Herz und heile dort die uralten Wunden

Herzheilung mit den Sternen

Higher Heart Healing

Stärke dein Urvertrauen und bring das Yin und Yang in deinem Herzen wieder in Balance. Lerne in diesem 5-Tage-Workshop wieder auf dein Herz zu hören und mit seiner Kraft dein Leben zu gestalten. 

LIVE 14. – 18. FEBRUAR 2024

Wir starten historisch mit der ersten Pluto-Mars-Power im Wassermann seit 230 Jahren

=

Du bist hast schon viel innere Arbeit gemacht, aber manche Wunden in deinem Herzen wollen einfach nicht heilen? Du bist  oft verletzt worden und die Narben schmerzen immer noch sehr?

=

Dein Urvertrauen konnte früh in deinem Leben nicht sicher aufgebaut werden und du wünscht dir mehr Vertrauen in dich und Begeisterung für dein Leben?

=

Du verstehst die großen und kleinen Zusammenhänge, aber oft fühlst du dich, als würdest du durch eine Milchglasscheibe hindurch auf das Leben schauen?

=

Du hörst immer wieder “Du musst mal aus dem Kopf rausgehen”, aber du weißt nicht, wie das gehen soll. Dein schneller Kopf schaltet sich immer wieder ein, wenn ein wichtiges Thema hochkommt.

=

Du bist voller Liebe für Menschen und Tiere, aber es fällt dir schwer, dich selbst wirklich gut zu versorgen und dich in den Mittelpunkt deines Lebens zu stellen

=

Dir ist bewusst, dass du bisher zu wenig Urvertrauen in dein Leben, deine Intuition und in dein Herz hast?

Higher Heart Healing ist der Workshop, in dem du auf allen Ebenen mit deinem Herz in Kontakt gehst und all die alten Wunden heilst, die dir dieses Leben und viele andere Inkarnationen geschlagen, gerissen und gebracht haben.

Ich führe dich über den Körper bis in hohe Seelen-Ebenen und bringen dort die alten Speicherungen wieder in den Fluss und endlich in die Transformation. Du kannst dich wieder verbinden mit deinem höheren Herzen und der Liebe, aus der du stammst

Warum geht es hier um das YIN und YANG des Herzens?

Aus astrologischer Sicht gibt es 2 Tierkreiszeichen, die sich mit dem Thema Liebe und auf der Körperebene mit dem Herzen beschäftigen.

Im KREBS, einem archetypisch weiblichen YIN Zeichen, geht es um nährende, wärmende, fürsorgliche und sanfte Liebe.

Im LÖWEN, einem archetypisch männlichen YANG Zeichen, geht es um ausstrahlende, leuchtende, vom Leben begeisterte und kraftvolle Liebe.

Erst beide Teile des Kreises ergeben zusammen ein Ganzes und die ganze Bandbreite unseres Herzens und unserer Liebe.

Durch Pluto im Steinbock (gegenüber von Krebs) für 16 Jahre und ab November 2024 endgültig Pluto im Wassermann (gegenüber von Löwe) für 20 Jahre, steht das Thema HERZHEILUNG jetzt für insgesamt 36 Jahre lang im Fokus der astrologischen Transformation unseres Menschseins. 

WICHTIG: Du brauchst keine astrologischen Kenntnisse für diesen Workshop. 

Higher Heart Healing ist was für dich, wenn

du innovative und ganzheitliche Arbeit nach der GRACE Methode in Kombination mit astrologisch orientierter hochfrequenter Meditation schätzt und liebst

offen dafür bist dafür, dass du WIRKLICH diese emotionalen Wunden vieler Jahrhunderte wandeln und heilen DARFST und KANNST (hier geht es um Selbstermächtigung)

während des bis zu 5-tägigen Workshops auf Zoom gut auf dich achten und deine Form finden kannst und willst. Natürlich bin ich erreichbar, wenn du in einem Knoten stecken bleibst

du dir selbst und mir (teilweise gemeinsam mit Carolin Limburg) als Leiterinnen dieses komplett innovativen Workshops vertrauen kannst. Arbeit auf dieser Ebene braucht Vertrauen. Punkt.

du es liebst, in diese neue Zeit voran zu gehen und dir bewusst bist, dass du hier einen Pionier-Schritt mit mir gehst und dir mutig Ebenen anschaust, die es zu dieser Herzheilung braucht.

Der Workshop dauert etwa 3 x 2 Stunden und 2 x 1,5 Stunde = 9 Stunden

HIGHER HEART HEALING ist nicht das Richtige für dich, wenn

du du bisher gar keine Erfahrung mit spiritueller und energetischer Arbeit hast

du Zweifel daran hast, ob es möglich und legitim ist, uralte emotionale Wunden zu wandeln und abzulegen

du kein Vertrauen in meiner Arbeitsweise hast und zweifelst, ob ich kompetent und verantwortungsbewusst genug für ein solches Angebot bin

2024 und danach braucht dich mit einem heilen, offenen Herzen für all die Energiefelder und Potentiale, die vor uns liegen. 

Dein Herz ist dein Kompass durch diese Felder und Zeiten.

So funktioniert HIGHER HEART HEALING:

Nach deiner Buchung bekommst du sofort die Willkommens-Email mit dem Link zu allen Zoom-Calls

Die Termine finden live statt:

Mittwoch 14.2. 17:00 – 19:00 Uhr

Donnerstag 15.2. 19:00 – 20:30 Uhr

Freitag 16.2. 19:00 – 20:30 Uhr

Samstag 17.2. 17:00 – 19:00 Uhr

Sonntag 18.2. 17:00 – 19:00 Uhr

Nach deiner Buchung bekommst du von mir eine ausgewählte ätherische Ölmischung im Roll-On (10ml) und ein exklusives Aura Spray (5ml) zugeschickt, die deinen Transformations-Prozess unterstützen. Da der nächste Versand ab 12.2. stattfindet, kann es sein, dass deine Goodies erst nach Beginn des Workshops bei dir ankommen für deine Integrationszeit.

WAS MACHT Higher heart healing SO einmalig?

Ich kombinieren alle Ebenen der Ablösung vom Körper bis zur Seele miteinander und arbeite auf eine Art ganzheitlich, die ich bisher noch nirgendwo selbst erlebt oder gesehen habe

Ich kombiniere mein medizinisches Verständis über den Körper mit modernem spirituellem und energetischem Wissen, medialen Fähigkeiten und tiefem Verständnis von Prägung und Trauma.

Am 1. und 4. Tag kombinieren wir die Talente einer Reflektorin 2/4 (Carolin) mit denen einer Projektorin 2/4 (Anke). Das ist zusammen ein seltenes Energiefeld. Beide haben wir einen wichtigen Planeten im Tor des Herzens und der bedinungslosen Liebe (Gate 25 im Human Design) – Carolin Sonne und Mars und Anke Jupiter.

Beide sind wir dafür inkarniert, Menschen in ihre größte Entfaltung zu begleiten.

Wir werden für Liberation von einem großen Team der Geistigen Welt begleitet und bringen beide sehr wertvolle irdische Erfahrungen mit:

Ich habe in ihrem Leben als Hausärztin gelernt, Menschen ganzheitlich bestmöglich auf ihrem individuellen Lebensweg zu begleiten und für jede Situation eine Lösung zu finden.

Meine eigene Lebensgeschichte nach einer Krebserkrankung 2011 hat mich auf eine einzigartige Reise von Selbstheilung und Entwicklung geschickt. 

Carolin hat in ihrem Leben als Pilotin sehr verantwortungsbewusstes und besonnenes Handeln gelernt und praktiziert.

Der Workshop wird aufgezeichnet

Deine Chance für eine große Veränderung

Mal ehrlich, was passiert, wenn du weiter aus deinem verwundeten Herzen heraus dein Leben lebst und schöpfst? Das, was dir begegnet, wird immer diese fehlende Liebe zu dir und zum Leben widerspiegeln und deine Lebensqualität verringern.

Für mich war es in den vergangenen Jahren so heilsam, die vielen gespeichterten Wunden und Narben zu finden und zu transformieren

Diese Arbeit ist so toll, wenn du die Wege kennst und die Ebenen findest, auf denen die Erfahrungen gespeichert sind.

Du profitierst in diesem Workshop von meinen Erfahrungen und meiner Abenteuer-Freude; denn damit kann ich dir die Wege und die Abkürzungen zeigen

(Ich bin als Projektorin hier, Heilungswege kurzer, schneller und smarter zu machen)

HIGHER HEART HEALING bietet dir die Möglichkeit, jetzt so viele bisher verborgene Schmerzthemen und -ebenen mit mir in einer wundervollen kraftvollen Gruppe zu heilen.

Die Zeit für HÖHERES HERZ ist jetzt.

“Du bist es wert, ein liebevolles, mit deiner Essenz verbundenes und selbstermächtigstes Leben zu führen”

Du hast noch FRAGEN?

WIE LANGE DAUERT HIGHER HEART HEALING?

Der Workshop dauert 5 Tage von Mittwoch bis Sonntag und ist auf derzeit 9 Stunden angelegt. Manchmal dauert ein Schritt etwas länger.

Bitte nimm dir nach den live Termine keine  weiteren Verpflichtungen vor.

Sehr wahrscheinlich findet wieder eine Begleitung durch Impulse per Email nach dem Live Workshop statt.

Ist HIGHER HEART HEALING ein sicherer Raum?

All meine Räume basieren immer auf Sicherheit und Verschwiegenheit.

Ich möchte, dass du mit allem kommen kannst, was gerade in dir ist; denn die Reise durch die energetische Herz-Heilung ist ein sehr intimer Moment in deinem Leben.

Sollte in dir etwas sehr Intensives aktiviert werden, stehen wir dir zur Seite.

Für jedes abschließende Sharing stoppe ich die Aufnahme des Workshops.

Was ist, wenn mich Erinnerungen an belastende Erfahrungen überfluten?

Deine Transformation und deine Heilungsschritte werden von der Geistigen Welt und speziell von deinem Geistigen Team begleitet. Du wirst sicher gehalten. Sollten Bilder auftauchen, werden diese nach kurzer Zeit wieder verblassen und gehen.

Solltest du sehr häufig von belastenden Bildern deiner Vorerfahrungen in andreen Inkarnationen überflutet werden, sprich bitte eine von uns vor der Buchung an und wir fühlen rein, ob der Workshop jetzt für dich dran ist.

Was passiert, wenn ich nach dem Workshop Inkarnationen erinnere und Bilder bekomme?

Ein sehr kleiner Teil unserer belastenden Speicherungen enthält wichtige Botschaften für unser heutiges Leben.

Diese Inkarnationen können sich auch nach der Herzheilung bei dir melden und um Gehör bzw um Hilfe bitten.

Bei einer solchen Wandlung kann ich dich gerne im 1:1 begleiten.

Brauche ich nach HIGHER HEART HEALING nie wieder innere Arbeit?

In deinem Seelenplan steht für dieses Leben sehr viel Wachstum, sehr viele Erkenntnisse und sehr viele Erfahrungen.

Auf diesem Weg werden sich immer wieder innere Anteile, Prägungen und Muster zeigen.

Du findest in den Erfahrungen aus deinem Ahnenfeld oder in anderen Inkarnationen Talente, Erklärungen, Gaben und Erfahrungen, von denen du bisher noch nichts ahnst und all das kann dich auch zu innerer Arbeit rufen.

Also ehrlich: Nein, das glauben ich nicht. Kein bisschen.

Wir sind uns allerdings sicher, dass sich der Schwerpunkt und die Geschwindigkeit  deiner inneren Arbeit nach HIGHER HEART HEALING verändern werden.

Falls du vorab noch Fragen hast, zögere nicht, und schreib mir an anke@dragonfly-astrohealing.com oder auf Instagram.
Ich freue mich riesig darauf, dich auf deiner Reise zu deiner Essenz zu begleiten!

Ich bin Anke und mein Leben hat mich ganz früh mit dem Thema HERZ zusammen gebracht.

Als ich 2 Jahre alt war, starb mein neugeborener Bruder an einem komplizierten Herzfehler, den man in den 60er Jahren noch nicht operieren konnte.

Nachdem ich später eine kleine Schwester bekam, musste meine Mutter wegen Herzproblemen ins Krankenhaus. 

Mein eigenes Leben war sehr lange gefühlt eine einzige Reise durch alle Spielarten eines gebrochenen Herzens hindurch. 

Egal, ob meine einzige Herzensfreundin sich andere Freundinnen suchte, meine Liebe nicht erwidert wurde, meine Beziehungen schmerzhaft scheiterten – ich hatte immer diesen Glauben daran, dass diese Welt und dieses Leben eigentlich LIEBEVOLL gemeint ist.

Und ich scheiterte fast an meinem eigenen Glauben; denn es dauerte über 5 Jahrzehnte, bis ich die Schlüssel zu dieser Liebe tief in mir selbst fand. 

Als Mensch mit einer 4. Linie im Human Design Profil und astrologisch betrachtet der Sonne und der Bestimmung (Mondknoten) im Krebs, dem Yin-Zeichen der Liebe, bin ich dafür inkarniert, über Liebe zu forschen, zu lehren und Heilung zu katalysieren.