Pure Transformation auf allen Ebenen deines Seins

Leg deine Essenz frei & hol dir deine Power zurück 

In diesem Mentoring tauchst du ein in die Dunkelheit deines Unterbewusstseins und findest dort dein größtes Licht. 

Diese heilige Reise zu dir selbst und der Meisterin / dem Meister in dir verändert dein Leben

Evolve – Mentoring

13 Wochen Transformation für deine inneren Kinder, deine Ahnenthemen und dein Inkarnationsfeld

 

=

Du willst die alten Lasten vergangener Jahrhunderte ablegen?

=

Du willst deine abgetrennten Anteile wieder finden und integrieren?

=

Du willst aus Liebe die Themen deiner Ahnen wandeln und vergeben?

=

Du willst die Meistern / dein Meister in dir kennen lernen und dich an dieser Frequenz für dein Leben orientieren? 

Im EVOLVE Mentoring begleite ich dich in über 13 Wochen durch die Wandlung und auf dem Weg zu dir und deiner Essenz

Du bist ein multidimensionales Wesen und in dieser Zeit wird deine Wahrnehmung für die vielen Ebenen immer mehr. 

Im Bereich deiner Inneren Kinder, deiner Ahnenthemen und der leidvollen Erfahrungen deiner anderen Inkarnationen gibt es jede Menge festsitzender Energie und Lebensfreude. Hier finden sich neue Talente, unerwartete Gaben und  ein ganz anderes Gefühl für deinen Lebenssinn.

Das EVOLVE -Mentoring ist was für dich, wenn

du bereit bist mit mir in deine eigene Tiefe und dein Unterbewusstsein einzutauchen, um dort kreativ und fast spielerisch zu arbeiten

du innere Arbeit und Transformation liebst und dich für deine Fortschritte begeisterst

Du bereit bist, ehrlich und mutig hinzuschauen und dich dabei von mir jederzeit sicher und vollkommen wertfrei begleiten zu lassen

an deinen inneren Themen dranbleiben kannst und bereit bist, auf ein ganz neues Level an Bewusstsein und Lebensqualität zu gehen

du dir und mir vertrauen kannst, dass echte Veränderungen möglich und oft einfacher als gedacht sind

Start: Nach persönlicher Absprache 

evolve ist nicht das Richtige für dich, wenn

du wenig bis gar keine Erfahrung mit Transformation und innerer Arbeit hast

du noch gar keine persönliche Erfahrung mit meiner Arbeit hast

du du Zweifel an deinem Durchhaltevermögen und deinem Commitment hast

du dich in der mir als Mentorin nicht öffnen kannst 

„Du bist ein Leuchtturm für dieses neue Zeitalter und die Welt braucht dich in deiner ganzen Kraft. Jetzt.

So funktioniert das EVOLVE 1:1 Mentoring:

Nach deiner Buchung bekommst du eine Willkommens-Email mit allen wichtigen Infos (Zoom Links, Link zu einem Portal mit Ressourcen usw)

Wir beide  führen ein Vorgespräch auf Zoom über deine Themen, deine Wünsche und Ziele.

Im Laufe des EVOLVE -Mentorings hast du 13 Einzel-Sessions mit mir und bekommst ein Portal mit unterstützenden Clearings und Übungen.

Wir planen gerne Integrations- und Urlaubwochen ein, so dass EVOLVE auch mal 4 Monate dauern kann.

Wir werden etwa 6 Wochen lang mit den Inneren Kindern arbeiten, etwa 3 Wochen lang mit den Ahnen und 3 Wochen lang mit den anderen Inkarnationen, um dann in der letzten Woche auf die Meister-Ebene zu gehen.

Über einen Messenger bist du mit mir  für die ganze Dauer des Mentorings verbunden

WAS MACHT EVOLVE SO MAGISCH?

Du gehst mit mir zielgerichtet durch die Ebenen deiner Inneren Kinder, deiner Ahnen und deiner anderen Inkarnationen

Du lernst deine innere Meisterin oder deinen inneren Meister gegen Ende des Mentorings kennen

Du bekommst viele neue hochfrequente Blickwinkel, Tools und Ressourcen, die dich durch dein ganzes Leben begleiten werden

Start: Nach persönlicher Absprache

Warum ist JETZT die beste Zeit für das Evolve Mentoring?

Die Impulse aus deinem Unterbewusstsein, aus deinen Ahnenfeldern oder deinen Karma-Belastungen durch andere Inkarnationen werden immer mehr und immer lauter.

Als feinfühliger Mensch nimmst du diese Bereiche schon länger wahr und dein Impuls von “ich will das jetzt wirklich ändern” ist sicher schon länger da. Worauf willst du noch warten?

Schau dir den Zustand der Welt in den letzten Jahren an und du erkennst einen zunehmenden Druck, etwas grundlegend zu verändern.

Die Welt ist da nur dein und mein Spiegel – wie außen so innen, wie unten so oben.

Alles, was du in dir änderst, ändert diese Welt. Glaub NIE, dass dein Beitrag nur winzig ist. Die Entscheidung zu einer so intensiven Transformation hat eine Auswirkung auf ALLES.

“Du bist ein ganzes Universum voller Möglichkeiten und Schätze.”

Als ich nach einer schweren Erkrankung 2012 ungeplant in der Welt der Energie und der Spiritualität landete, traute ich zunächst meinen Augen und Sinnen nicht.

Ich hatte mich als Hausärztin schon lange mit der Psyche, mit größeren Zusammenhängen und aus eigenem Erleben mit Depressionen beschäftigt, aber nie einen wirklich erfüllten Weg gefunden.

Auf einmal gab alles Sinn, auf einmal erschien der Weg fast von alleine.

Auf diesem Weg gab es viele Innere Kinder, die nach Hause wollten. Es tauchten intensive Ahnenfelder auf, die gewandelt werden wollten und mir begegneten viele andere Inkarnationen meiner Seele, die ihre tramatischen Erfahrungen transformieren wollten.

So erwachte “fast nebenbei” meine Medialität und es fanden sich viele unerwartete Gaben und Talente, die Jahrzehnte in mir geschlummert hatten.

EVOLVE enthält DAS, was auch mir in den vergangenen 12 Jahren gedient hat und weiter dient, um mein Leben unvorstellbar weit zu verändern und heute in einer ganz anderen Qualität und Kraft zu leben.

Du hast noch FRAGEN?

WIE LANGE DAUERT das Evolve Mentoring?

Wir beginnen nach gemeinsamer Absprache und haben 13 Wochen, in denen wir aktiv “arbeiten” werden. In diese Wochen betten wir gerne 4-8 Wochen Integrationszeit ein (es sei denn, du hast es echt eilig und hältst gerne ein hohes Transformations-Tempo), weil unsere Schritte sich im Körper neu sortieren wollen. Wir werden also voraussichtlich 3-4 Monate zusammen arbeiten 

Wie viele Einzelsessions habe ich bei dir??

Du hast 13 Einzeltermine mit mir, in denen ich mit dir in den verschiedenen Ebenen transformativ arbeite.

Wozu ist das Portal da?

Ich zeige dir bestimmte Übungen und führe dich durch Clearings, damit du während des Evolve Mentorings aber auch weit darüber hinaus einen noch viel größeren “Handwerkskoffer” als bisher zur Verfügung hast

Was passiert, wenn ich zwischen 2 Treffen sehr schwanke?

Wir haben während der ganzen Zeit Messenger Kontakt für den Austausch und dort kannst du mich jederzeit (Schlafzeiten und Wochenenden natürlich ausgenommen) erreichen.

Habe ich eine Ratenzahlungs-Möglichkeit?

Ja, du kannst das EVOLVE -Mentoring auch in maximal 6 Raten zahlen

Hast du noch eine Überraschung für mich?

OH JA, die habe ich: Du bekommst meine DIY Kurse ASTRO STARTERS, INNER CHILD PEACE und SPIRIT UNIVERSE nach deiner Buchung freigeschaltet und ich unterstütze deine Transformation mit einem extra für dich zusammengestellten Öl-Ritual, das ich dir zusende. 

Falls du vorab noch Fragen hast, zögere nicht, und schreib mir an anke@dragonfly-astrohealing.com oder auf Instagram.
Ich freue mich riesig darauf, dich auf deiner Reise zu deiner Essenz zu begleiten!