⭐ Freunde dich mit Saturn an – deinem Lehrer für Realitätssinn, Manifestation und die Meisterschaft, die in dir angelegt ist. 🌙

Clear Saturn Power

Wenn dein Saturn niedrig schwingt, ist er dein ärgster Kritiker und die fiese Stimme in deinem Kopf, die dich ständig niedermacht – mit Saturn gut Freund zu sein ist einer deiner größten Entwicklungsschritte und bringt so viel mehr Frieden und Annahme in dein Leben.

Stell dir vor, du bist endlich genau so r i c h t i g, wie du bist!

Direkt nach dem Kauf bekommst du den Zugriff und kannst sofort loslegen.

Erwecke deinen Archetypen für gesunde Grenzen, Klarheit, grosse Ziele und Realitätssinn zum Leben

Saturn ist der Schlüssel dazu, dass deine Pläne gelingen und du mit dem Leben im Flow bist ✨

Es gibt kaum einen Planeten, der uns das Leben mit seiner Kritik und seiner Härte so madig machen kann wie Saturn. Ständig gibt es Widerstand, immer wieder scheitern die schönsten Pläne und platzen die tollsten Ziele. Und Urängste löst er auch noch in jedem von uns aus! 

Was wäre, wenn dieser Saturn sich zu einem weisen und liebevollen Lehrer wandelt, der dir hilft, deine großen Ziele zu erreichen und dir genau die richtigen Trittsteine zu zeigen, die es für deinen Seelenweg braucht. Wenn aus seiner Unerbittlichkeit konstruktive Mitarbeit und Unterstützung wird!

Willkommen zu CLEAR SATURN POWER, deinem Weg von Reflektion und Selbsterkenntnis, Reinigung und Re-Aktivierung deiner wahren Saturnkraft für ein erfülltes und Leben.

Nach einer kurzen Vorbereitung startest du in 3 Modulen durch den Saturn-Prozess und wirst von mir durch Workbooks und Clearings auf diesem Weg unterstützt.

Die Reise zu deiner Klarheit und deinem festen Stand im Leben.

Dein Weg zu Akzeptanz, Self-Leadership und Umsetzung!

CLEAR SATURN POWER ist ein “kleiner” Kurs, den du in relativ kurzer Zeit durchgehen kannst und der dabei eine sehr kraftvolle, tiefgreifende und anhaltende Wirkung in deinem Leben entfaltet.

Wenn du deinen Saturn einmal richtig kennengelernt und verstanden hast, wirst du ihr immer wieder begegnen. Mit jeder Rückläufigkeit, jedem Zeichenwechsel und jeder Aktivierung lernst du ihn tiefer kennen und während deiner Returns mit 29 und 59 Jahren machst du riesigengroße Schritte in deine eigene Autorität und Führungskraft.

In 3 Modulen begegnest du dem Schatten deines Saturns, dann erlebst du auf der Bilderebene, wie er immer heller, wohlwollender, weiser und hilfreicher wird.

Starte jetzt deine tiefgreifende Reise zu Selbstkenntnis und Klarheit!

In CLEAR SATURN POWER begibst du dich auf eine abenteuerliche Reise in einen deiner wichtigsten Archetypen hinein. Saturn spielt eine sehr wichtige Rolle in deinem Leben.

Lerne seine wirkliche Kraft kennen und erlebe, wie er sich immer tiefer mit dir verbindet und dich in ein erfülltes und kraftvolles Leben begleitet.

VON

mangelnder Selbstliebe und Selbstannahme

Kritiksucht und ständiger Selbstkritik 

Zweifeln an deinen Fähigkeiten und deinem Wert

tiefsitzenden Urängsten, die immer wieder auftauchen

ZU

einem guten Gefühl für dich und deine Fähigkeiten

einem wertschätzenden Umgang mit dir selbst und mit anderen

klarer Self-Leadership und einem sicheren Gefühl für dein Können

einem sicheren und gut verankerten Gefühl

Mit Saturn durch diesen mehrstufigen Reifeprozess zu gehen, hat enorme Auswirkungen auf deine Zufriedenheit und deine Umsetzungskraft

Bereit, deinem Saturn zu begegnen?

Clear Saturn Power ist für dich, wenn du…

⭐ deine selbstkritischen und selbstvernichtenden Muster endlich beenden willst

⭐ Freude an der astrologischen Herangehensweise an dieses Dauer-Thema hast

⭐ die Veranwortungskraft von Saturn in deinem Leben steigern willst

⭐ Saturn als Lehrer und weisem Berater einen Platz in deinem Leben geben willst

⭐ Freude an energtischer Arbeit in Bilderreisen hast

⭐ bereit bist, dich tief zu reflektieren und dabei auch an Schmerzpunkte heranzukommen

⭐ liebevolle Geduld und Annahme für deinen Wachstumsprozess mitbringst.

⭐ Noch mehr Self-Leadership und Selbstannahme lernen willst.

Integriere deinen Saturn

Jetzt anmelden und den Schlüssel zu deinem Saturn finden!

Die klare Kraft von Saturn wartet auf dich. Jeder Mensch hat einen einzigartigen Saturn und damit auch einen ganz eigenen Weg in die Meisterkraft, die in jedem von uns schlummert. Auf dem Weg, diese Kraft für dich freizuschalten und anzunehmen brauchst du eine Begegnung mt 1-2 Urängsten, die durch Saturn in die angelegt sind, weil deine Seele diesen Weg für dieses Leben gewählt hat.

Du wirst zur Meisterin und zum Meister, indem du einen liebevollen und ausdauernden Weg durch diese Ängste und Selbstangriffe hindurch wählst. Ich zeige dir, wie dieser Weg für dich individuell aussieht.

Wir alle kommen an Saturn nicht vorbei. Er ist die sichtbare und fühlbare Grenze unseres Menschseins, die wir zunächst anerkennen und halten lernen, bevor wir sie dann geistig überschreiten können. 

Der Weg zu den äußeren Planeten Uranus, Neptun und Pluto führt nur über Saturn; denn ohne einen gesunden Realitätssinn, Ausdauer, Klarheit und einen Berg, den wir besteigen willen,  können wir keine hohen Visionen auf die Erde manifestieren. 

Das sagen TeilnehmerInnen zu meiner astrologischen Arbeit 

So ist der Kurs aufgebaut:

Nach deiner Buchung erhältst du per E-Mail Zugang zu einem Memberspot Online-Portal, wo der Kurs für dich hinterlegt ist.

⭐ Deine Module

In 4 Modulen findest du bereits aufgenommene Videos und mehr, die du in deinem Tempo durchgehen kannst.

  • Modul 0: Begrüßung und Vorbereitung (Chart Tutorials)
  • Modul 1: die Reflektion der Schatten-Themen in 3 Schritten
  • Modul 2: die Reinigung deiner Saturnkraft und Ausrichtung auf die hochfrequenten Potentiale
  • Modul 3: die Re-Aktivierung deiner Saturnkraft

✨ Zusätzliche Ressourcen

  • In unregelmäßigen Abständen biete ich einen Live-Call für alle Teilnehmer*innen von JOYFUL JUPITER und CLEAR SATURN POWER an. Dort kannst du deine Beobachtungen teilen und bekommst wertvolle Impulse von mir.

💫 Weitere Wachstumschancen

– Wenn du durch CLEAR SATURN POWER merkst, wie sehr dir die Astrologie für dein Wachstum und deine persönliche Weiternetwicklung hilft, empfehle ich dir meinen DIY Kurs ASTRO STARTERS als Anschluss an CLEAR SATURN POWER.

Dort lernst du die Tierkreiszeichen, Planeten und Häuser kennen und bekommst einen roten Faden durch die Astrologie.

Du kannst lernen, mit jedem Mondzyklus noch mehr zu dekonditionieren, mehr zu transformieren und weiter zu wachsen, was du es bisher für möglich gehalten hast.

Die Astrologie ist DAS Selbstermächtigungs-Tool dieser Zeit!

Lass dich von mir in die hochschwingende Welt der Energie entführen und erfahre, wie Saturn liebevoll als Lehrer zu dir spricht, um dein Leben bereichern.

Was ist an

Clear Saturn

Power

so magisch?

Clear Saturn Power nimmt ganzheitlich alle Ebenen mit: Die Emotionen, das Mentalfeld, die geistige Ebene und die Verknüpfung zu den körperlichen Energiezentren (Chakren).

Clear Saturn Power kannst du in einigen Tagen machen. Durch die hochfrequenten Bilderreisen und Clearings gelingt die Verbindung zu deinem Saturn relativ leicht und “einfach“. (Allerdings dauert der Saturn Power Prozess länger als bei Mars oder Venus)

Dein Saturn bringt eine klare und kraftvolle Schöpfungskraft in dein Leben und sein Archetyp wird durch den Kurs zu einer weisen Ansprechpartner für dein Leben. Statt ihn als nörgelnden und gemeinen Kritiker ständig im Ohr zu haben, ist es  so viel leichter mit Saturn zusammenzuarbeiten.

In Clear Saturn  Power durchwanderst du auf eine sehr gut machbare Art 1-2 Urängste, die jeder Mensch in sich trägt. Dein Erkenntnisprozess verändert so viel!

Die Reise zu deiner wahren Umsetzungs- und Schöpferkraft

Clear Saturn Power

Tauche ein in die einzigartige Welt der Astrologie und der Archetypen und erlebe dort eine tiefgreifende Transformation. Verstehe deinen Saturn als eine weise Begleitung zur Schöpfung eines erfüllten und sinnvollen Lebens. 

9

Lerne die Ängste und Schatten deines Saturns und auch den Saturn deiner liebsten Menschen kennen.

9

Nutze Videos, Workbooks und Audios, um durch einen ganzheitlichen Prozess der Transformation zu gehen.

9

Mach den Kurs in deinem eigenen Tempo und gestalte die Wandlungsreise zu Saturn nach deinen eigenen Bedürfnissen. 

9

PREIS: 69,00€

 

Energetische Astrologie | Transformations-Mentorin | Ärztin

Mein Name ist Anke

Saturn und seine Urängste waren eine sehr wertvolle Begegnung auf meinem eigenen Weg; denn mit einem Saturn im 4. Haus habe ich in meiner Kindheit von klein auf an viele prägende schmerzhafte und begrenzende Erfahrungen mit Saturn gemacht. 

Keine Frage, dass Regeln, Grenzen und Einengungen mich ständig kirre gemacht haben und mir gleichzeitig einen sicheren und friedlichen Rahmen für mein Leben fast unmöglich gemacht haben. 

Den 7-stufigen Reifungsprozess von Saturn kennenzulernen und zu durchlaufen, hat mich sehr geholfen, meine Energie deutlich mehr auf das bewusste Manifestieren eines wundervollen und erfüllten Lebens auszurichten.

Erst so konnte ich meine Vision und meine Mission meines Lebens als Mentorin in dieser Zeit des Wandels in die Realität umsetzen. 

 

 

Du hast Fragen zum SATURN POWER Kurs?

Hier findest du alle Antworten

Brauche ich Vorkenntnisse in Astrologie, um teilzunehmen?

Nein, CLEAR SATURN POWER ist so konzipiert, dass du den Kurs auch ohne Kenntnisse in Astrologie oder Human Design für dich nutzen kannst. Wie du deine Charts erstellst, zeige ich dir im Vorbereitungsmodul und wie du deine Schatten, Urängste, Potentiale und Kräfte findest, ist in mehreren Workbooks für dich hinterlegt. 

Wie ist der Kurs strukturiert?

Du hast neben der Vorbereitung 3 Module, in denen du durch die Reflektion der Schatten, die Reinigung und die Re-Aktivierung deiner wahren Saturn-Kraft gehst. 

Der Saturn-Power-Prozess ist dabei umfangreicher und deshalb auch etwas zeitaufwändiger als zB der Mars-Power Prozess. 

Kann ich den Kurs in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Ja, du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durchgehen. Die Module bleiben zugänglich, damit du jederzeit auf die Inhalte zugreifen und deinen individuellen Lernweg gehen kannst.

Welche Unterstützung gibt es während des Kurses?

Neben den umfangreichen Materialien im DIY Kurs lade ich dich in unregelmäßigen Abständen per Email zu einem Jupiter und Saturn Power Call ein.

Jupiter und Saturn gehören als gesellschaftliche Planeten zusammen in ihrer Wirkung.

Dieser Call dient dem Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen, die auch im Saturn Power Prozess sind. 

Du hast noch eine offene Frage? Dann Schreibe mir gerne eine E-Mail an anke@dragonfly-astrohealing.com

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.