⭐ Astrologie bunt, knackig und alltagstauglich 🌙

Astro Starters

Die Sterne sind immer für dich ☀️🌙 ⭐

Lerne, dein Leben mit Hilfe der Sterne zu verstehen, deine Schmerzpunkte zu wandeln und dich in den kosmischen Flow deiner Seele zu begeben für ein erfülltes und abenteuerliches Leben. 

Du suchst tiefere Antworten auf die Fragen in deinem Leben?

⭐ Du möchtest in dieser besonderen  Zeit ruhig und zuversichtlich sein können, auch wenn es erkennbar so viele Krisen und Themen gibt?

⭐ Du möchtest dich und deine Lieben besser verstehen und ahnst schon, dass du über Astrologie neue Antworten finden und bisher verborgene Zusammenhänge finden kannst? 

Du möchtest den Mondzyklus (und deinen Zyklus als Frau) besser verstehen und diesem Takt in deinem Leben mehr folgen?

⭐ Du möchtest deine Seele besser verstehen und dich mehr in ihr und mit deinem Seelenplan verbinden?

⭐ Astrologie interessiert dich, aber bisher verwirren dich all die Begriffe?

In ASTRO STARTERS lernst du im DIY die Basis- Elemente der Astrologie zu fühlen und zu verstehen. Du verbindest dich mit den Sternen ⭐

Ich zeige dir, wie du die Informationen für dich zusammen fügst und so ein Verständnis über dein Birth Chart und deine 12 Lebensbereiche bekommst.

Außerdem lernst du, den jeweiligen Neumond und Vollmond in jedem Monat in deinem Chart für dich zu deuten.

Astro Starters ist was für dich, wenn …

⭐ du die Astrologie entdeckt hast und sie jetzt für dich sehr pragmatisch und in ihrer Essenz  kennen und nutzen lernen möchtest.

⭐ du es reizvoll findest, die Energie hinter den astrologischen Zeichen zu erfühlen und ganzheitlich zu verstehen. 

⭐ du am liebsten knackig und bunt mit Bildern und Gefühlen lernen möchtest. Dieser Kurs ist fröhlich und es gibt viel für dich zu entdecken. Astrologie macht so viel Spaß!

⭐ du liebevolle Geduld mit dir hast, weil sich die großen Energiefelder der Tierkreiszeichen, Häuser und Planeten dir nicht über Nacht erschließen. Astrologie lernst du nicht mit dem Kopf, sondern mit dem Herzen.

⭐ du gerne online für dich lernst und die 3-monatige Astro Starters Mastermind je nach Bedarf dazu kombinierst.

 

Für wen ist Astro Starters nicht das Richtige?

➜  Du wünschst dir eine komplette und zertifizierbare Astrologie-Ausbildung? Ich habe Astro Starters bewusst als Einsteiger-Kurs konzipiert und sehr in die Essenz gebracht.

➜ Du bist nicht der Typ, dich in Energien hineinzufühlen, weil du Informationen bisher rein mit deinem logischen Verstand erfassen möchtest? In der zusätzlich buchbaren 3-monatigen Mastermind kann ich dich an diese Art des Fühlens und Kombinierens gerne schrittweise heran führen.

➜ Für dich sind die Dinge schwarz und weiß, gut und böse? Die kosmischen Energien sind neutral und ich konzentriere mich in meiner Art der Astrologie auf die Potenziale.

Wir sind alle immer wieder Starter!
Astrologie könnte deine große Liebe werden!

So funktioniert Astro Starters

➜  Nach deiner Buchung bekommst du per Email Zugang zu einem Online-Portal über Thinkific, wo der Kurs für dich hinterlegt ist, auf den du sofort zugreifen kannst. 

In 10 Modulen findest du bereits aufgenommene Videos und mehr, die du in deinem Tempo durchgehen kannst.

Modul 1: die 12 Tierkreiszeichen

Modul 2: die 12 Häuser

Modul 3: die Planeten und Progressionen

Modul 4: die Aspekte

Modul 5: Die Integration von Zeichen, Häusern und Planeten in deinem Chart

Modul 6: Der Mondzyklus in deinem Chart

Modul 7: die anderen Transite

Modul 8: Mondknoten und Eclipses

Modul 9: Drachenchart & Co

Modul 10: die 2023 Masterclasses über alle rückwärts drehenden Planeten und den Wechsel der Mondknoten-Achse

 

Zusätzlich bekommst du im Kurs-Bereich pdf-Dokumente mit allen wichtigen Informationen

Optional: Wenn du dir mehr Begleitung wünschst, kannst du dreimal im Jahr die Astro Starters Mastermind buchen, in der du für 3 Monate mit mir und einer kleinen Gruppe durch den Mondzyklus gehst. (Start meist Januar, April und Oktober)

Das sagen meine Kund:innen

“Was mir an Astro Starters besonders gut gefällt, ist deine motivierende Art.”

“Die Integrations-Videos sind sehr gut verständlich. Ich habe sie immer wieder angehalten, in meine Notizen und auf mein Chart geschaut. Das fühlt sich gerade sehr rund in mir an”

“Ich liebe die Reflektionsfragen!”

“Du bist eine mega Expertin in Sachen Astrologie für mich.”

“Es ist mindblowing so viel über den eigenen astrologischen Hintergrund und die Aufgaben und Fähigkeiten aus astrologischer Sicht zu erfahren.”

“Mir gefällt der gesamte Kurs sehr gut. Ich möchte mir dazu noch ein Birth Chart Reading schenken.”

“Du hast einen weiten Blick – in alle Dimensionen – und die wunderbare Gabe, komplexe spirituelle, astrologische, emotionale… Zusammenhänge verständlich zu erklären.”

“Ich habe mir den gesamten Kurs in einem Rutsch angeschaut. Das ist ein tolles Produkt!”

Was ist an Astro Starters so magisch?

 

⭐ Astro Starters verbindet das logische Wissen deiner linken Hirnhälfte durch Farben, Bilder und Mythen mit deiner rechten Hirnhälfte und damit mit deinem Körper. Du profitierst damit von ganzheitlichem Lernen mit Verkörperung.

⭐ Astro Starters konzentriert sich auf die Essenz mit nur 6 Eigenschaften pro Zeichen und pro Planet. Für dich bedeutet das einen unkomplizierten und machbaren Einstieg in die faszinierende Welt der Astrologie durch schnelles Verstehen und viel Freude.

⭐ Astro Starters schwingt auf der Frequenz von Freude und Begeisterung. Du fokussierst dich dabei auf dein Erleben und deine umfassenden Erkenntnisse statt auf allzu viele Details und Regeln.

⭐ In Astro Starters richtest du dich auf die höheren Potentiale und die Aufgaben aus und verstehst, dass du als Mensch in diesem Leben auf einer ständigen Entwicklungsreise bist. So veränderst du mit jedem Zyklus immer mehr dein Leben zu dem, was du dir wirklich wünschst und was deine Seele dir als Möglichkeiten bereit hält. Du bist so viel größer als du bisher glaubst ⭐

Mein Name ist Anke

Durch über ein Jahrzehnt tiefer Krisen und biographischer Kernschmelzen haben mich vor allem Chiron und Pluto auf den Weg der Astrologie und der Energiemedizin gebracht.

Ich habe schon seit meinem Medizin-Studium mit Menschen heilend gearbeitet, aber irgendetwas fehlte lange Zeit.

Die Astrologie kam in mein Leben als Pluto, der Planet der umfassenden Transformation, genau an meinem absteigenden Mondknoten stand, dem Symbol für unser Karma.

Ich durfte mich daran zu erinnern, dass ich schon in vielen anderen Inkarnationen mit den Sternen gearbeitet habe und dass die Planeten mit mir und durch mich sprechen können.

Es folgten einige Jahre intensiven Studiums in internationalen Communities und eine zertifizierte Ausbildung; denn ich kombiniere intuitives Wissen und Verstehen gerne mit einer soliden Grundlage und Ausbildung.

Vor allem aber sprechen die Sterne durch mich und meine amerikanische Lehrerin nannte mich gerne einen “Astro Intuitive“, weil ein großer Teil meines sehr eigenen astrologischen Blicks gechannelt ist. Damit wirst du feststellen, dass mein Blick auf Zeichen oder Planeten sich teilweise von dem anderer Astrologen unterscheidet. 

Du wirst zu meiner Arbeit von deiner Seele gerufen. Spür gut in dich hinein ⭐

Lass dich von mir mitnehmen in die wundervolle Welt der Astrologie und lerne in Astro Starters, wie die Sterne zu dir sprechen und was sie für dein Leben zu sagen haben.

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.