⭐ Mehr Frieden und Harmonie für dein Ahnenfeld  I S T  MEHR FRIEDEN und HARMONIE für DEIN LEBEN🌙

Ancestors Peace Live Workshop

Wenn du deine Ahnenlinien wie ein leuchtendes Kraftfeld um dich herum wahrnehmen kannst, ändert sich dein Leben.

Du bist gefühlt nicht mehr alleine unterwegs, sondern du kannst dich immer auf diesen Kreis liebevoller und kraftvoller Energie um dich herum verlassen.

Jeder Schritt Ahnenheilung schafft dir eine Verbindung zu all denen, die vor dir da waren und damit auch zu all denen, die nach dir kommen. 

Sei LIVE dabei am 12.4. und erlebe ein zusätzliches kraftvolles Clearing, das später nicht auf der Aufnahme gespeichert sein wird.

Direkt nach deinem Eintrag bekommst du die Zugangsdaten per Email geschickt

Die 1. Eclipse 2024 öffnet weit die Zugänge zu den Ahnenthemen 

Dich halten Familien-Themen wie Mangel, Ohnmacht oder alter Kummer schon länger zurück?

In deiner Familie wiederholen sich über mehrere Generationen ähnliche Themen (Verlust, Erkrankung, Trennung) in ähnlichem Lebensalter?

In deiner Familie gibt es alte Erzählungen von Flüchen, Verwünschungen und anderen seltsamen Vorkommnissen?

Du fühlst dich wie das schwarze Schaf in deiner Familie und fragst dich immer wieder, ob und wie du überhaupt dazu gehörst?

Du träumst häufiger von Vorfahren und hast das Gefühl, sie wollen etwas von dir oder haben eine Botschaft, die du bisher nicht verstehen kannst?

Das sagen TeilnehmerInnen zum Kurs

Trag dich jetzt ein und sei am 12. April live dabei

Direkt nach deiner Anmeldung per E-Mail bekommst du die Zugangsdaten für den Zoom Call zugesendet.

Marketing von

WICHTIG: Gleich nachdem du dich eingetragen hast, bekommst du als Erstes eine Email mit der Bitte um die Bestätigung deiner Email-Adresse. Das ist ein notwendiger Schritt.

Erst wenn du deine Adresse bestätigt hast, kann ich dir den Zugang zur Aufzeichnung per Email zusenden. Sonst bleibt dein Eintrag “hängen” und du kannst leider die Zugangsdaten nicht geschickt bekommen.

Ich bin Anke Prczygodda

Meine Story in das Reich von Energie, erweiterter Wahrnehmung, Astrologie und Spiritualität begann 2012 nach einem ganz großen Gongschlag meines Körpers.

Eine Krebsdiagnose hat meine Welt total auf den Kopf gestellt und mich dazu gebracht, mich mit spirituellen Heilungswegen  zu beschäftigen..

Als meine Ärztin während einer Behandlung 2013 unvermutet zu mir sagte: “Jetzt nehme ich deinen verstorbenen Opa ganz deutlich wahr” wollte ich ihr anfangs noch einen Vogel zeigen. Diesen Opa hatte ich nie kennengelernt, weil er schon 1947 verstorben war.

Von diesem Moment an bekam ich aber immer häufiger Botschaften, Impulse und hatte Träume, in denen meine Vorfahren vorkamen, so dass ich diese Ebene nicht mehr ignorieren konnte und wollte.

Als mein ältestes Kind dann 2015 verstarb, begann ich, mich gezielt in das Feld der Verstorbenen zu begeben und traf dort als allererstes meine 2010 verstorbene Großmutter, zu der ich ein enges Verhältnis gehabt hatte. 

Ihr auf einmal “sehr real” und “sehr lebendig” zu begegnen und lange Unterhaltungen mit ihr zu führen, änderte meinen Blick auf Ahnenthemen von Grund auf. 

ANCESTORS PEACE STARTET IN

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

This site is not a part of the Facebook™ website or Facebook™Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook™ in any way. FACEBOOK™ is a trademark of FACEBOOK™, Inc.