⭐ Immer noch halten dich uralte Themen deiner Vorfahren zurück. Löse die Kernkonflikte in ihren Linien und befreie dich und deine Ahnen.🌙

Ancestors Freedom

Die dunklen Geheimnisse und Schamthemen unserer Vorfahren ebenso wie ihre Erfahrungen mit Krieg, Kampf, Armut, Ohnmacht, Verrat oder Vertreibung lebt noch immer in unseren Zellen fort.

Wir wissen nicht, was genau passiert ist, aber wir fühlen, dass etwas noch nicht in Ordnung ist. Dieses Gefühl ist unser KOMPASS für diese Reise in die Befreiung unserer Ahnenfelder.

JETZT willst du an den KERN deiner Ahnenthemen, um deine Blockierungen an der Wurzel zu lösen. 

LIVE am 18. und 27. April – Aufzeichnung für 1 Jahr inklusive.

Finde den energetischen Punkt, an dem die Erfahrungen heute noch festsitzen und bringe ihn wieder in die höchste Ordnung zurück. Dazu musst du nicht wissen, was passiert ist. 

Ahnenheilung auf hohen Frequenzebenen bewirkt eine tiefe Transformation auf allen Ebenen deines Seins✨

Wir alle haben auf einer sehr tiefen unterbewussten Ebene noch die Speicherungen der Vergangenheit sitzen. Dabei sind diese Muster weit jenseits unserer Familiengeschichten und Erinnerungsstücke ganz in der Tiefe der DNA versteckt. 

Die Auswirkungen dieser im Dunkeln versteckten Muster nehmen wir häufig als Schicksal oder Tragödie in unserem Leben wahr, für die wir keine Ursache erkennen können. Das, was geschehen ist, macht einfach keinen Sinn. 

Was, wenn der Sinn bisher nur tief verborgen ist und wenn vor langer Zeit eine Ursache gesetzt wurde, deren Wirkung sich über Jahrhunderte im ganzen Familienfeld erstreckte? 

Lass uns in diese Felder hineingehen, ohne die Geschichten und Ursachen zu kennen. Auf der Bilderebene wird alles klar und können wir die Energie komplett wandeln

Die Reise zu mehr Frieden und Freiheit in deinem Ahnenfeld

Was du in deinem Ahnenfeld wandelst, wandelst du für dein Leben!

ANCESTORS FREEDOM ist ein 2-teiliger Workshop, in dem wir durch geführte Bilderreisen mit all deinen Ahnen in Verbindung gehen und ihre Kernkonflikte anschauen und lösen

Diese Wandlung geschieht leicht und tiefgreifend und wird sich dann in den kommenden Wochen und Monaten auf allen Ebenen in dein Leben integrieren

Ich führe dich dazu in einer Gruppe auf hohe Frequenzebenen und gehe mit dir durch diesen Prozess der Wandlung. Das Ziel sind die höchste Ordnung im Energiefeld und die bedingungslose Liebe im gesamten Ahnenfeld. 

In ANCESTORS FREEDOM tauchst du energetisch ein in die Themen, die deine Vorfahrinnen und Vorfahren seit Jahrhunderten beschäftigt und gebunden haben. Du löst ihre Dramen, Schmerzen und leidvollen Erfahrungen sanft auf und bringst ihre Energiefelder ebenso wieder in die Ordnung wie dein eigenes Feld. 

Von da an kann sich eine ganz neue Energie und Verbundenheit mit dem Kreis deiner Ahnen in deinem Leben zeigen und manifestieren

VON

Ohnmacht und Ängsten

Armut, Mangel und Leid

unerklärlichen Todesfällen und Schicksalsschlägen

Verlust, Vertreibung und Orientierungslosigkeit

ZU

einem Kraftfeld und einem klaren Weg

Freude am Leben und Fülle-Erfahrungen

tiefem Verständnis und Freiheit von alten Mustern

tiefer Verwurzelung in dir und im Kreis deiner Ahnen

Diese Erfahrung ändert dein Leben. Wenn dein Ahnenfeld frei ist von Leid und Schmerz, hast du um dich herum einen kraftvollen Kreis an unterstützender und liebevoller Energie. 

Bereit, dein Ahnenfeld in Ordnung zu bringen?

Ancestors Freedom ist für dich, wenn du…

⭐ dich frei machen willst von uralten Erfahrungen, die dich zurückhalten

⭐ dich gerne auf die Arbeit auf hohen Frequenzen einlässt

⭐ die Veranwortung für die “offenen” Themen in deinem Ahnenfeld übernehmen willst

⭐ deine Vorfahren endlich als weise unterstützende Kraft um dich haben willst

⭐ Freude an energtischer Arbeit in Bilderreisen hast

⭐ dich den Themen deiner Vorfahren stellen willst, um sie endlich zu wandeln

⭐ dich darauf einlässt, dass die Integration dieser Wandlung schrittweise erfolgt

⭐ bereit bist, den Seelen deiner Vorfahren Freiheit zu schenken

Löse deine Ahnenthemen

Jetzt anmelden und unzähligen Seelen in die Freiheit helfen

Deine Vorfahren haben ebenso wie du für ihre Inkarnation einen weisen Seelenplan gehabt und haben in den vergangenen Jahrhunderten und Jahrtausenden versucht, bestimmte Themen tief zu erforschen und zu transformieren.

Von Generation zu Generation haben sie versucht, einen Fortschritt zu erreichen und oft sind auf diesem Weg tiefe karmische Verwicklungen und Bindungen entstanden.

Du bist jetzt inkarniert, um nicht nur für dich ein erfülltes, kraftvolles und sinnvolles Leben zu gestalten, sondern auch um deine Ahnenfelder wieder zu befreien und das riesige Energiefeld wieder zurück in die kosmische Ordnung zu bringen.

Wir sind endlich angekommen in den Frequenzen und den Bewusstseinsebenen auf dem Planeten, in denen wir die Forschungen der Jahrhunderte beenden, alles ent-wickeln und ent-knoten können und damit gleichzeitig die Forschungspläne unserer Vorfahren erfüllen. 

Das sagen TeilnehmerInnen zum Kurs

So ist der Workshop aufgebaut:

Nach deiner Buchung erhältst du per E-Mail die Zugangsdaten für die beiden Live Calls und den Zugang zu einem Thinkific Online-Portal, in dem du später die Aufzeichnungen findest.

⭐ Deine Calls

Wir treffen uns auf Zoom am 

Donnerstag, den 18.4. um 19:00 Uhr und am 

Samstag, den 27.4. um 19:00 Uhr für die beiden Live Calls.

Der Workshop wird aufgezeichnet und steht dir für 12 Monate zur Verfügung.

✨ Zusätzliche Ressourcen

  • Du hast ANCESTORS PEACE und ENERGY ROUTINE als Vorbereitung auf den Workshop erhalten.
  • Ich begleite dich über 14 Tage per Email zur Integration der gewandelten Energien in deinen Alltag.
  • In den Emails, die zu ENERGY ROUTINE gehören, hast du weitere Übungen per Audio-Anleitung bekommen.

💫 Wachstumschancen nach dem Workshop

Wenn du nach ANCESTORS FREEDOM entscheidest, dass du noch mehr karmische Energiefelder aus deinen anderen Inkarnationen lösen willst, kannst du die Aufzeichnung des Workshops LIBERATION vom Dezember 2023 mit einem Nachlass buchen. Den Code dafür bekommst du mit den begleitenden Emails zum Workshop. 

Lass uns gemeinsam  auf die Reise gehen und endlich die festhängenden Energieknoten lösen und befreien

Was ist an

Ancestors

Freedom

so magisch?

Ancestors Freedom macht Ahnenheilung deutlich “leichter” und schneller als bisherige Zugangswege in das Ahnenfeld, weil es die neuen hohen Energiefrequenzen nutzt. 

Du brauchst kein großes Vorwissen über Heilung im Ahnenfeld, weil du durch ENERGY ROUTINE und ANCESTORS PEACE schon gut vorbereitet bist. 

Du wirst während des Workshops sehr berührende Erfahrungen und große Transformationsschritte machen. Im Anschluss an jeden Call öffne ich dazu den Raum, um Fragen zu stellen und gleich mit der Integration zu beginnen. 

Das, was du in ANCESTORS FREEDOM veränderst, wirkt auch für deine Kinder und Kindeskinder, für deine Nichten und Neffen, also nach vorne in der Zeit ⭐.

Die Reise zum befreiten Ahnen-Kraftkreis um dich herum

Ancestors Freedom

Komm mit mir auf diese faszinierende Reise in deine Ahnenlinien hinein und begegne ihrer Energie auf der Ebene der Bilder, Farben und Gefühle

9

Finde den Kernkonflikt deiner weiblichen Ahnenlinie und transformiere ihn gleich anschließend.

9

Finde den Kernkonflikt deiner männlichen Ahnenlinie und transformiere ihn ebenso

9

Rufe beide Felder zusammen und bringe alle Energieflüsse wieder in die höchste kosmische Ordnung

9

PREIS: 99,00€

(2 Raten à 49,50 möglich)

 

Transformations-Mentorin | intuitive Astrologie | Ärztin

Mein Name ist Anke

Für mich begann nach einer Krebsdiagnose 2011 im folgenden Jahr eine abenteuerliche Reise in die Welt der Energie und der Spiritualität.

Als meine komplementärmedizinische Ärztin und spirituelle Mentorin damals sagte “Jetzt ist dein Großvater im Raum anwesend, ich fühle es ganz deutlich.”, hab ich innerlich noch die Augen verdreht. Wie sollte jemand zu mir kommen, der mich gar nicht kannte, weil er 1947 bereits verstorben war?

So dauerte es noch eine Weile, bis ich diesen Kreis meiner Ahnen um mich herum wahrnehmen und dann schrittweise ihre Themen kennenlernen konnte.

Dabei dauerten meinen ersten Schritte in die Transformation noch wesentlich länger als heute mit den jetzt zur Verfügung stehenden enorm hohen Energiefrequenzen, die sich jetzt immer mehr freischalten.

Als 2/4 Projektorin im Human Design werden mir immer wieder Wege gezeigt, Transformation leichter, schneller und umfassender möglich zu machen und ich bin dafür da, das nicht nur in 1:1 Arbeit, sondern auch in der Gruppe möglich zu machen. 

 

Du hast Fragen zu ANCESTORS FREEDOM?

Hier findest du alle Antworten

Brauche ich Vorkenntnisse in Ahnenheilung, um teilzunehmen?

Nein, ANCESTORS FREEDOM bringt dir die Vorbereitung gleich mit: Mit den Aufzeichnungen der Workshops ENERGY ROUTINE und ANCESTORS PEACE hast du alles, was du an Vorbereitung brauchst, parat. 

Wie ist der Workshop strukturiert?

Wir treffen uns live am 19. April und am 27. April für jeweils 90 Minuten. Diese Calls werden aufgezeichnet, so dass du sie wiederholen und auch an einem anderen Zeitpunkt anschauen kannst.

Kann ich den Workshop in meinem eigenen Tempo absolvieren?

Ja, das kannst du machen. Du hast die Auszeichungen für 12 Monate zur Verfügung. 

Ich empfehle dir allerdings die Live Erfahrung, weil dich hier die Gruppen-Energie noch leichter durch die Erfahrung und Wandlung trägt. 

Welche Unterstützung gibt es während des Workshops?

Jeweils zum Ende des Calls öffne ich den Raum für Fragen und Austausch. Außerdem begleite ich dich und die anderen während und nach dem Workshop mit einigen Emails zur Integration. 

Du hast noch eine offene Frage? Dann Schreibe mir gerne eine E-Mail an anke@dragonfly-astrohealing.com

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.