✨ Mach dich auf den Weg zu dir selbst und zu deiner Essenz, indem du deine Blockierungen löst und deine schweren Themen in meinem sicheren Raum spielerisch und kreativ transformierst

Abenteuer Call

Das Thema, das dich jetzt am meisten belastet, ist ein klares Zeichen deiner Seele, dass du dich gerade mitten in einer wichtigen Wachstumsphase befindest. Nichts daran ist Zufall. Lass uns beide gemeinsam die Zeichen deuten und für dich übersetzen, welche Potentiale jetzt möglich sind und gelebt werden wollen und lass uns das gleich transformieren und in den Flow bringen, was jetzt noch blockiert ist.

In deiner Bestätigungs-Email kannst du deinen Termin über einen Link direkt im Calender eintragen

Finde in dir den Weg und die Lösung; denn du bist genau für diese Zeit inkarniert.

In diesem Call verstehst du, was wirklich los ist und findest deinen Weg ✨

Die aktuelle Zeit spült ALLES aus unserem Unterbewusstsein nach oben, was wir lange nicht anschauen konnten oder wollten. Es ist jetzt an der Zeit, dich den Themen aktiv zuzuwenden und in der Tiefe deiner inneren Muster und Prägungen deine wahre Essenz zu finden, ans Tageslicht zu holen und ihre Potentiale zu leben.

Willkommen im ABENTEUER CALL – deinem Wachstums-Beschleuniger und deinem sicheren Raum für Transformation, persönliche Weiterentwicklung, Sinnfindung und Seelen-Kommunikation

Die Reise zu deiner Seele und deinem größten Potential

Dein Weg zu mehr Erfüllung, mehr Sinn und mehr Kraft

Im Abenteuer Call spielen deine Geschichte und dein Erleben die wichtigste Rolle. Über die Energie deiner Worte nimmst du mich mit in die Energiefelder deiner Vergangenheit.

Dort finden wir die Lösung deines Knotens und alle Möglichkeiten, die ursprünglichen Schmerzen deiner Prägungsmomente und Traumata zu wandeln.

Wenn dir bewusst wird, dass Raum und Zeit nicht so existieren, wie es uns unser menschlicher Verstand vorspielt, hast du den Schlüssel zur Lösung und zur tiefgreifenden Veränderung in der Hand.

Meine Aufgabe ist es, dir die Türen zu zeigen und eine Vielzahl von Schlüsseln zu überreichen, mit deren Hilfe du deine inneren Räume umgestaltest.

Das kann leicht sein und Freude machen – innere Arbeit ist etwas so Schönes und Erfüllendes, wenn du mit mir gemeinsam die neuen hohen Frequenzen dafür nutzt.

Im ABENTEUER CALL gehst du einen wichtigen Schritt voran, um dich in deiner Essenz besser zu spüren und immer tiefer zu verstehen, wer du wirklich bist und wofür du dich in dieser besonderen Zeit inkarniert hast

VON

Unsicherheit über den Sinn deines Lebens und deinen Seelenweg

Wenig Energie und Zuversicht für deine Träume und Ziele

Zweifel daran, dass du wirklich richtig bist

anhaltenden Blockierungen in wichtigen Lebensbereichen

ZU

einem klaren Gefühl für den Sinn deiner Inkarnation & deine Gaben

mehr Verständnis und Energie für deinen eigenen Weg

Wertschätzung und Annahme für dein einzigartiges Sein

Lösung deiner Blockade und einen Schritt vorwärts

Wenn du dich besser verstehst, wirst du ruhiger und kannst gezielter an den Themen arbeiten, die aus Sicht deiner Seele gerade Priorität haben

Bereit für die Reise zu dir?

Der Abenteuer Call ist für dich, wenn du…

⭐ bereit bist, deine Themen in der Tiefe mit mir anzuschauen.

⭐ deine alten Muster und Verstrickungen endlich lösen willst.

⭐ du verstehst, dass Transformationsarbeit in dieser Zeit der beste Weg zu einem erfüllten Leben ist.

⭐ gerne Neues lernst und auch gerne ungewöhnliche Blickwinkel und Herangehensweisen nutzen willst.

⭐ bereit bist, dich von meinem Projektor-Wisdom führen und begleiten zu lassen.

⭐ noch mehr Selbstliebe, mehr Selbstrespekt und mehr Selbstwert erfahren willst.

⭐ Eigenverantwortung, Wertschätzung und Ehrlichkeit mitbringst.

⭐ erahnst, dass du in dieser Zeit mit deiner Energie gebraucht wirst und dazu bereit bist. 

Finde deinen Weg

Jetzt anmelden und mit mir in deine Transformation starten

Vielleicht hast du bisher das Gefühl, es sei mühselig, anstrengend und “irgendwie schwer”, in deine tiefen Muster, Prägungen und Traumata einzutauchen und dort ein Thema zu transformieren.

Vielleicht glaubst du noch, dass es sehr lange dauert, bis sich etwas ändert und du Fortschritte in deinem Leben sehen kannst.

Vielleicht hast du schon mit anderen Menschen gearbeitet und hast dadurch den Eindruck gewonnen, du seiest ein “besonders schwerer Fall” und du würdest irgendetwas “nicht richtig machen”.

All diese Erfahrungen waren auf deinem Weg wichtig, damit du jetzt in deine Selbstwirksamkeit und deine Essenz hineinwachsen und dein Leben wirklich verändern kannst.

Du brauchst deinen Mut, deine Bereitschaft, etwas Neues zu beginnen und deine Ausdauer, auch dranzubleiben, wenn du merkst, dass nun ein Schwung innerer Arbeit auf dich zukommt. 

Der Abenteuer-Call ist oft der Startpunkt für eine Mentoring-Phase mit mir, weil deine Seele dich bewusst in meine Welt geführt hat, damit du jetzt wirklich vorangehen kannst in die neuen Energiequalitäten.

Das sagen TeilnehmerInnen zu meiner 1:1 Arbeit

So findet dein Call statt

Nach deiner Buchung bekommst du innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungs-Email mit den Links zu Kalender und Fragebogen

⭐ Der Ablauf

⭐ Nach deiner Buchung trägst du dir über den Link in der Bestätigungs-Email deinen Termin in meinen Kalender ein.

⭐ Du füllst mir einen kleinen Fragebogen mit deinen Geburtsdaten und einem ersten Einblick in dein Thema aus.

⭐ Du bekommst automatisch eine Email mit deinem Zoom Link direkt nach dem Kalender-Eintrag und einen Tag vor dem Termin als Erinnerung

⭐ Wir beginnen den Call damit, dass du mir deine Geschichte noch einmal als kürzeren Abriss erzählst (über deine Worte verbinde ich mich mit den Energiefeldern, in die wir reisen werden)

⭐ Ich begleite dich auf höhere Frequenzebenen entweder zu deinen Inneren Kindern, zu deinen Ahnen oder in andere Inkarnationen, um dort dein Thema zu lösen

⭐ Zu den Calls habe ich deine Charts (Astrologie und Human Design) vorbereitet. In einigen Calls geht es mehr um das Verstehen und deinen Erkenntnis-Prozess für eine bestimmte Dynamik (zB in der Partnerschaft oder in einem Konflikt). Dann verbringen wir den Call eher im Gespräch und darf für dich die Impulse aussprechen und übersetzen, die deine Seele bisher nicht an dich weitergeben konnte.

⭐ Du gehst gestärkt, mit mehr Verständnis und mit Impulsen zu deinem nächsten Schritt aus dem Call heraus.

✨ Zusätzliche Ressourcen

In einigen Fällen bekommst du nach deinem Call von mir noch eine Audio oder eine andere Ressource zur Verfügung gestellt, damit du konkret mit diesem Tool weiterarbeiten kannst.

 

Oft empfehle ich dir auch weiterführende Ressourcen in Form von Workshops oder anderen Angeboten aus meinem Programm, weil ich deutlich wahrnehme, dass dieses Thema sich gerade in den Raum drängt.

 

💫 Mentoring im Verlauf

Wenn du während des ABENTEUER CALLS feststellst, dass meine Arbeit dich ideal in dieser Situation unterstützt und wenn du entscheidest, im Anschluss an den Call in ein Mentoring mit mir zu starten, rechne ich dir deine Investition für den Call bei einer Buchung innnerhalb von 14 Tagen auf ein 30-Tage-Mentoring oder ein EVOLVE Mentoring vollständig an. 

Lass dich von mir begleiten in deine inneren Räume voller Schätze, Gaben und wunderschöner Talente hinter dem Schmerz alter Zeiten

Was ist am

Abenteuer Call

so magisch?

Der Abenteuer Call hat Platz für jedes Thema in einem sicheren, bewertungsfreien, annehmenden und liebevollen Raum. Du kannst ohne Scham mit allem kommen, was dich bewegt oder blockiert. Egal, wie lange das Thema besteht. 

In jeden Abenteuer Call bringe ich meine randvoll gefüllte Werkzeugtasche an Erfahrungen, Ausbildungen, Heilungstools, Medialität und Kreativität mit. Wir wählen während des Calls, was du individuell brauchst. Es gibt kein Schema F.

Der Abenteuer Call findet auf Augenhöhe statt. Deine Seele und meine Seele gemeinsam zeigen uns den Weg, um dich aus deiner Stagnation, deinem Schmerz oder deiner Energielosigkeit heraus in deinen eigenen Flow zu führen. 

Im Abenteuer Call zeigen sich häufig innere Anteile / innere Kinder, die sich noch nie zuvor getraut haben, sichtbar zu werden und mit dir in den Kontakt zu gehen. Dadurch lösen sich oft Themen und Blockierungen, die dich schon sehr lange beschäftigen und bisher frustriert haben.

Die Reise in deine innere Welt

Der Abenteuer Call

Trau dich in meiner Begleitung auf diesen mutigen Weg von Selbsterkenntnis, Selbstannahme und Selbstliebe und kehre zurück zu deiner Essenz und Seelenverbindung

9

Bekomme meine Seelen-Impulse in einem Raum von Wahrhaftigkeit und hohen Frequenzen ohne Wertung oder Druck

9

Finde die Lösung in dir, wenn du verstehst, wer du wirklich bist und warum du genau jetzt in genau dieser Situation steckst

9

Erkenne dein größtes Wachstumspotential, indem du dich mutig auf den Weg in deine Tiefe machst und ich dir dort ein sturmsicheres Licht halte

9

PREIS: 299,00€

(Oder in 2 Raten á 150,00€)

Transformations-Mentorin | Astrologin | Ärztin

Mein Name ist Anke

Schon die Geschichte meines frühen Lebens ist eine Sammlung so vieler intensiver Erfahrungen, dass ich mich sehr lange gar nicht fühlen konnte und als ziemlicher Kopfmensch unterwegs war.

Meine emotionalen Wellen haben mich regelmäßig in Überforderung und Verzweiflung, in Depressionen und in Ängste hinein katapultiert und meine Rettung war immer mein Kopf mit seinen vielen klugen logischen Gedanken.

Und obwohl ich in meinen Dreißigern die erste Therapie begann, blieb meine Lebensqualität lange ziemlich bescheiden, auch wenn ich äußerlich sehr erfolgreich als Ärztin (erst im Krankenhaus, später als Hausärztin in eigener Praxis) war.

Ich hatte ganz lange nicht das Gefühl, die richtige Hilfestellung dafür zu finden, wie ich als hochsensitiver, hellfühliger und wenig geerdeter Mensch tickte und fühlte mich ständig von anderen Menschen missverstanden

All das (und mehr) führte dazu, dass ich 2011 sehr schwer erkrankte und auf diesem Weg dann ungeplant in der spirituellen und energetischen Welt landete. 

Mein Erwachsen ging sehr abrupt vonstatten und führte dazu, dass ich mein Leben von Grund auf veränderte, um heute meinem Seelenweg zu folgen und meine Essenz voll und ganz einzubringen

Damit helfe ich Menschen wie dir, ihre Essenz auch wieder zum Strahlen zu bringen und ein kraftvolles und erfülltes Leben zu leben. 

 

 

 

Du hast Fragen zum ABENTEUER CALL?

Hier findest du alle Antworten

Welche Vorkenntnisse brauche ich für den Call?

Du brauchst gar keine speziellen Vorkenntnisse, aber deine Arbeit mit mir braucht Vertrauen, Offenheit für Ungewohntes und eine gewisse Neugier oder Vorfreude auf das, was sich zeigen will. 

Wie lange dauert der Call?

Der Abenteuer Call dauert meist zwischen 60 und 90 Minuten, sehr selten auch mal kürzer. Dann signalisiert dein System, dass es nach einem großen Schritt an Transformation nun eine Integrationszeit braucht. Das fühlst du selbst ganz deutlich und kannst deiner Seele vertrauen, dass alles geschehen ist, wofür wir verabredet waren. 

Was passiert, wenn ich am nächsten Tag etwas bemerke?

Dann schreibst du mich bitte per Email an und wir tauschen uns aus. Meist bekommst du dann noch einen kleinen Impuls oder einen kurzen energetischen Schwupps von mir

Wie geht es nach dem Call weiter??

Das entscheidest ganz alleine du.

Oft ändert sich in den Tagen und Wochen nach dem Call einiges bei dir und du hast damit deinen Knoten erstmal gelöst.

In vielen Fällen merkst du, wie gut dir dieser Call getan hat und buchst dir für ein anderes Thema einen weiteren Call.

In anderen Fällen merkst du, dass der Call genau das war, was du jetzt brauchst, und dann meldest du dich bei mir zu einem Mentoring an. Falls du das 30-tage-Mentoring oder das EVOLVE Mentoring innerhalb von 14 Tagen nach deinem Call buchst, rechne ich dir deine Investition für den Call auf den Kaufpreis an. 

Du hast noch eine offene Frage? Dann Schreibe mir gerne eine E-Mail an anke@dragonfly-astrohealing.com

Auch wenn ich Ärztin bin, distanziere ich mich hiermit von einem Heilungsversprechen.
Bei Beschwerden und Erkrankungen such dir bitte ärztliche oder therapeutische Behandlung.